The event is in the past.

tor., 24.06.2021 E.L.I.A. Gemeinde, Lage

Gebet | 24.06.2021

Themenreihe: Ihr werdet Kraft empfangen

Gebet bewegt, Gebet verändert, Gebet ist Reden mit Gott. Gebet ist eine tragende Säule unserer Gemeinde, darum treffen wir uns jeden Donnerstagabend, machen uns eins, treten gemeinsam in die Gegenwart Gottes und beten.

Hinweis
Für die Gebets-Veranstaltungen benötigt ihr ab jetzt keine Tickets mehr.

Kommt einfach zu 19.30 Uhr zum Gebet, alles weitere wird vor Ort geklärt.

Billetter

Sitzplatz - freie Sitzplätze

0,00 €

Salg afsluttet

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen werden von jedem Teilnehmer die vollen Kontaktdaten benötigt um, falls notwendig, die Rückverfolgbarkeit sicherzustellen. Bitte beachte, dass die Tickets namensgebungen und nicht übertragbar sind.
Bitte geben Sie hier die Daten der/des jeweiligen Gottesdienstbesucher:in ein. Alle Daten werden vertraulich behandelt und nach Ablauf der verpflichtenden Aufbewahrungsfrist von 4 Wochen vollständig gelöscht.

Vis mere




Informationen zu Versand und Zahlung

tor., 24.06.2021
Indgang: 19.00
Start:: 19.30
Ende: 21.00

E.L.I.A. Gemeinde
Mühlenbrinkweg 8
DE-32791 Lage

E.L.I.A. Gemeinde e.V.
Mühlenbrinkweg 8
DE-32791 Lage

 

Gebet | 24.06.2021

Wie im Himmel, so auf Erden - Das war und ist die Agenda Gottes und dem wollen wir von ganzem Herzen nachgehen. Aus diesem Grund treffen wir uns jeden Donnerstagabend um zusammen zu beten, Gott zu loben und einander zu ermutigen.

Wir glauben daran, dass Gott diese Welt nicht so lassen möchte wie sie ist, sondern dass Er Hoffnung und Wiederherstellung bringen möchte. Deswegen fragen wir Ihn Donnerstag für Donnerstag, was er in Lage, Lippe, Deutschland und auf der Welt tun möchte, machen uns eins im Gebet und beten für Veränderung. Also sei auch du Donnerstags mit dabei und lass uns gemeinsam für die unterschiedlichsten Anliegen beten.

Wir freuen uns auf dich!

Unser Hygieneschutzkonzept umfasst grundlegend die dir aus den Alltag bekannten Maßnahmen, wie das Hände desinfizieren, das Tragen einer medizinischen Maske (Kinder erst ab 7 Jahren) und das 1,5m Abstandhalten zu anderen nicht in deinem Hausstand lebenden Personen.

Wenn du dich krank fühlst bleib bitte Zuhause und komm nicht in unsere Veranstaltungen.

Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude ausreichend vorhanden.