Heilungstage

Heilung empfangen, leben und weitergeben. Jesus möchte, dass wir heil sind an Körper, Seele und Geist. Er hat am Kreuz nicht nur Rettung ermöglicht, sondern ebenso Heilung. Uns, seinen Kindern, hat er die Vollmacht zur Heilung gegeben. Bei diesen Heilungstagen werden wir ermutigen und anleiten, diese Vollmacht einzusetzen und auch konkret um Heilung beten.
Die „WorshipBand Passion“ führt uns in die Anbetung. Sei dabei und erwarte Großes von Gott!

Kosten: 40,– € / Schüler & Studenten: 35,– €
Eine Anmeldung ist erforderlich! Gleich hier bequem & sicher Online-Ticket kaufen.

„Damit erfüllt würde, was durch den Propheten Jesaja geredet ist, der spricht: Er selbst nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Krankheiten.“ – Matthäus 8,17

Aus dem Inhalt

• Der Heilungsauftrag Jesu an seine Jünger
• Unsere Vollmacht in Jesus annehmen
• Krankheitsauslöser erkennen und entmachten
• Verschiedene Formen des Heilungsgebetes
• Wie unser Glaube an Heilung zunimmt

Heilungstage
Karlsruhe Missionswerk Karlsruhe
fre., 01/05/20, 19.30