The event is in the past.

søn., 11.12.2022 Ev. Mauritiuskirche Aldingen, Aldingen

ES WIRD NICHT DUNKEL BLEIBEN!

Die Adventstour von Andi Weiss

An diesem besonderen Konzertabend entführt Andi Weiss seine Besucher in die wunderbare Advents- und Weihnachtszeit. Da geht es ums Warten und die Erwartung an das Leben, um die eigene Dunkelheit und das Licht dieser Welt, um Frieden auf Erden und den Gott, der uns in Jesus ganz nahekommt.

Billetter

Sitzplatz

13,00 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

søn., 11.12.2022
Indgang: 16.30
Start:: 17.00
Ende: 18.30

Ev. Mauritiuskirche Aldingen
Kirchplatz 1
DE-78554 Aldingen

Ev. Kirchengemeinde Aldingen
Hauptstr. 36
DE-78554 Aldingen

 

ES WIRD NICHT DUNKEL BLEIBEN!

Alle Jahre wieder“ feiern wir Weihnachten. Aber was feiern wir da eigentlich? Ach ja, die Geburt von Jesus. Wir erinnern uns daran, dass Gott sein Versprechen wahrgemacht hat. Gott wird Mensch – er macht sich in Jesus Christus für uns Menschen greifbar und angreifbar. Er gibt sich hinein in unsere Welt. Er erhellt unsere Dunkelheit. In Jesaja 8,23 heißt es: „Es wird nicht dunkel bleiben über denen, die in Angst sind.“ Mitten in unsere Dunkelheit hinein scheint uns ein großes Licht. Andi Weiss ist bekannt für bewegende Geschichten und vertonte Begegnungen voller Hoffnung und Zuversicht.
An diesem besonderen Konzertabend entführt Andi Weiss seine Besucher in die wunderbare Advents- und Weihnachtszeit. Da geht es ums Warten und die Erwartung an das Leben, um die eigene Dunkelheit und das Licht dieser Welt, um Frieden auf Erden und den Gott, der uns in Jesus ganz nahekommt. Mitten in diese verrückten Zeiten hinein singt Andi Weiss die hoffnungsvolle Botschaft: "Hab keine Angst! Du bist nicht allein! Es wird auch in deinem Leben nicht dunkel bleiben!". An diesem Abend haben bekannte Advents- und Weihnachtslieder genauso Raum wie Andis eigene Interpretationen voller Hoffnung mitten hinein in diese dunklen Zeiten. Die Zuhörer dürfen sich auf bekannte Lieder aber auf Lieder seines neuen Album WEIL IMMER WAS geht freuen.

ANDI WEISS ist seit mehr als 15 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“ fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.
Als inspirierendes Gesamtkonzept steht der Singer-Songwriter für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen möchte. In Konzerten gelingt dem Künstler mit dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mit seinem Publikum. Andi Weiss gibt mit ihnen den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Eines, in dem sich jeder wiedererkennt.
Für sein kreatives Schaffen wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet.
Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist Andi Weiss als Berater und Coach tätig. In seiner Praxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut Privatpersonen, mit seiner Beratungsfirma „Löwenherz Beratung“ unterstützt er Unternehmen und Institutionen. Zudem tritt Andi Weiss als Sprecher oder Moderator bei unterschiedlichen Veranstaltungen, im Radio oder im TV auf. Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn lebt und arbeitet Andi Weiss in der Nähe von München.
www.andi-weiss.de

Kinder ab 12 Jahren benötigen ein Ticket.

Es gibt genügend Parkplätze um die Kirche herum.