The event is in the past.

so, 20.07.24 TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum, Tübingen

Seminar "Die Bibel studieren"

Die Botschaften aus Offenbarung 2 und 3

Ein Weckruf in herausfordernden Zeiten: Das Bibelstudium zu den Botschaften der sieben Sendschreiben in Offenbarung 2 und 3 richtet zunächst den Fokus auf die biblische Geschichte Kleinasiens, welches zu Zeiten der Apostel ein Zentrum von Erweckung war. Anschließend behandelt es gründlich den Text der sieben Sendschreiben.

Vstupenky

Standardticket

33,00 € (vč. poplatků)

Prodej ukončen

Was bedeutet das?

Gilt für die Teilnahme am Seminar.

Zobrazit více




Informationen zu Versand und Zahlung

so, 20.07.24
Vstup: 13:30
Začátek: 14:00
Ende: 18:00

TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum
Eisenbahnstraße 126
DE-72072 Tübingen

TOS Dienste Deutschland e.V.
Markranstädter Str. 1
DE-04229 Leipzig

 

Seminar "Die Bibel studieren"

Das Bibelstudium zu den Botschaften der sieben Sendschreiben in Offenbarung 2 und 3 richtet zunächst den Fokus auf die biblische Geschichte Kleinasiens, welches zu Zeiten der Apostel ein Zentrum von Erweckung war. Anschließend behandelt es gründlich den Text der sieben Sendschreiben.
In diesen Bibeltexten brennt das Feuer der Erweckung Kleinasiens weiter - und will Dich anzünden.

Auf Grundlage der Bibelstellen in Offenbarung 2 und 3 erhältst du praktische Tools, um die gesamte Bibel besser kennenzulernen und mit dem Wort Gottes in deinem persönlichen Alltag und Gebetsleben zu arbeiten.

Auf unserem Parkplatz und entlang der Eisenbahnstraße kann kostenlos geparkt werden.

Stefan Haas

Stefan Haas ist verheiratet mit Dorothee und Vater von drei Kindern. Er ist evangelischer Diplom-Theologe und Pastor der TOS Gemeinde Leipzig (Evangelische Freikirche), die er 1998 zusammen mit seiner Frau und einem Team gründete. Seit einer einschneidenden Begegnung mit der übernatürlichen, unsichtbaren Welt im Jahr 2000 widmet Stefan Haas viel Zeit dem Gebet.



Guido Kasch

Guido Kasch ist Pastor der TOS Gemeinde Tübingen und erlebte vor 18 Jahren eine persönliche Gebetserweckung. Neben den Gottesdiensten leitet er auch auch die wöchentlichen Gebetsabende.