čt, 25.04.24 Glory Life Zentrum, Filderstadt

Peter und Vivian Hasler

zu Gast in der Glory Life Schule

Pastor Peter Hasler und seine Frau Vivian (Zoe Gospel Center, Zürich) werden an diesem öffentlichen Abend unsere Sprecher in der Glory Life Schule für übernatürliche Weltveränderer (https://schule.glorylife.net/) sein.

Vstupenky

freie Platzwahl

0,00 €

Konec prodeje: 25.04.24




Informationen zu Versand und Zahlung

čt, 25.04.24
Vstup: 18:30
Začátek: 19:30
Ende: 22:00

Glory Life Zentrum
Emerlandstraße 10
DE-70794 Filderstadt

Glory Life Zentrum e.V.
Emerlandstraße 10
DE-70794 Filderstadt

 

Peter und Vivian Hasler

Pastor Peters Herz schlägt für die lokale Gemeinde. Sein Ziel ist es, Gläubige mit dem Geist des Glaubens zuzurüsten, damit sie effektive Botschafter des Evangeliums werden. «Ich möchte den Christen helfen, Gottes Realität im eigenen Alltagsleben zu erfahren. Durch den Glauben an «Gottes Wort» erwachen wir zu der Realität der Gnade Gottes, so dass wir in Liebe und Kühnheit die Werke Jesus vollbringen.» Pastor Peter und seine Frau Vivian leben in Zürich, Schweiz, und sind Eltern dreier erwachsener Kinder.