The event is in the past.

so, 09.06.18 Ferientagheim Metzingen, Metzingen

Outbreakband Worship Nights

Die Outbreakband und die Kirchengemeinde Metzingen laden zu einer Worship Night nach Metzingen ein.

Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Vstupenky

Stehplatz - freie Platzauswahl

16,00 € (vč. poplatků)

Prodej ukončen

Stehplatz ermäßigt - freie Platzauswahl

12,00 € (vč. poplatků)

Prodej ukončen

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende

Zobrazit více




Informationen zu Versand und Zahlung

so, 09.06.18
Vstup: 19:00
Začátek: 20:00

Ferientagheim Metzingen
Bongertwasen
DE-72555 Metzingen

Evangelische Kirchengemeinde Metzingen
Orffweg 1
DE-72555 Metzingen

 

Outbreakband Worship Nights

Die aktuell wohl bekannteste Worship Band aus Deutschland kommt nach Metzingen. Das sind mehr als zehn Jahre Band- und Bühnenerfahrung, ein Herz für Lobpreislieder in deutscher Sprache, genial zum Mitsingen und Anbeten. Die Musiker rund um Mia und Juri Friesen präsentieren nach einigen Live-Alben nun ihr erstes, lang erwartetes Studio-Album „Atmosphäre“. Innovativer, leidenschaftlicher Bandsound im besten Sinne. Euch erwarten an diesem Abend neben den Songs aus dem neuen Album ihre bekanntesten Lieder wie „Mittelpunkt“, „Wir sind eins“, „Der Einzige“ die mittlerweile Deutschlandweit in Kirchengemeinden gesungen werden.

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.