út, 09.03.21 - so, 13.03.21 ONLINE

MOMENTUM COLLEGE TOUR 2021 - „LOOK - Was siehst du?“

Eine Woche, 5 Standorte, hole das Tour Feeling zu dir nach Hause

Dein Blick bestimmt deine Perspektive. Was siehst du - dich? deine Umstände?
Richte deinen Blick auf Gott und er schenkt dir eine neue Perspektive.

Momentum Tour 2021 - eine Woche, 5 Standorte

Sei kostenlos mit dabei und erlebe interaktive Workshops, inspirierende Inputs und zum Abschluss der Woche eine große Creative Worship Night.
Per Livestream, bei dir Zuhause. Jetzt Ticket sichern!

Vstupenky

Online-Ticket

0,00 €

Prodej ukončen





Informationen zu Versand und Zahlung

út, 09.03.21 -
so, 13.03.21

ONLINE

Momentum College
Kölner Str. 94
DE-51702 Bergneustadt

MOMENTUM COLLEGE TOUR 2021 - „LOOK - Was siehst du?“

Das Momentum College ist auch in 2021 wieder auf Tour. Sei vom 09.03.-13.03. mit dabei und hole das Tour Feeling zu dir nach Hause.

„LOOK - was siehst du?“

Dein Blick bestimmt deine Perspektive. Aber wer leitet deinen Blick? Siehst du das, was Gott sieht, oder nur deine eigenen Umstände, Sorgen und Ängste?

Wie wir Gott sehen entscheidet, wie wir uns selbst sehen. Unsere Nähe zu Ihm bestimmt unsere persönliche und emotionale Gesundheit. Dadurch wird der Blick auf die Menschen um uns herum von Liebe und Mitgefühl erfüllt. Erst wenn wir Gott sehen, und wissen wie er uns sieht, bekommen wir einen neuen Blick auf die Menschen um uns herum.

Erlebe ganz neu, wo sich ein zweiter Blick lohnt und lass dir von Gott deine Perspektive verändern.

Die MOMENTUM TOUR 2021 wird größer denn je. Wir gehen mit unseren 5 Standorten in 5 Tagen auf eine virtuelle Tour durch Deutschland.
Vom 09.03-13.03. ist an jedem Abend ein anderer Standort Gastgeber der Tour und als Abschluss der Woche gibt es eine große Creative Worship Night.

Jeder Abend wird mit einem kreativen Element, einem Leadership Q&A, Worship und den Workshops gestaltet.
Unser Wunsch ist, dass dich jeder Abend inspiriert und du durch die Workshops praktische Skills erhältst, die du in deinem persönlichen Leben oder in deiner Gemeinde anwenden kannst.

Am Samstag schließen wir mit einer Creative Worship Night ab und wollen Gott feiern.
Gerade jetzt wollen wir Gott über unsere Umstände stellen und unseren Blick auf ihn richten.

Die gesamte Tour findet per Livestream statt und ist komplett kostenlos. Reserviere dir jetzt dein Ticket.

Di., 09.03., live aus Bremen
Einlass: 18:15 Uhr
Start: 18:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Mi., 10.03., live aus Nürnberg
Einlass: 18:15 Uhr
Start: 18:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Do., 11.03., live aus Wiesbaden
Einlass: 18:15 Uhr
Start: 18:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Fr., 12.03., live aus Gummersbach/Erkrath
Einlass: 18:15 Uhr
Start: 18:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Sa., 13.03., Creative Worship Night
Pre: 18:45 Uhr
Start: 19:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Es wird jeden Tag (außer Samstag) Workshops der jeweiligen College Standorte, zu bestimmten Schwerpunkten geben.

  • 09.03. Bremen: Worship, Sozial, Theologie, Youth Ministry
  • 10.03. Nürnberg: Worship, Leadership, Business, Fotografie & Design, Sport, Musikproduktion
  • 11.03. Wiesbaden: Worship, Leadership, Heilung & Prophetie, Youth Ministry
  • 12.03. Gummersbach & Erkrath: Worship, Leadership, Business, Sozial, Fotografie & Design, Film, Tanz
  • Du reservierst dir dein Ticket für die gesamte Tour und kannst im nächsten Schritt, im Warenkorb auswählen, ob und welchen Workshop du an welchem Tag gerne besuchen möchtest.

    Die Workshops finden online, per Zoom statt. Du bekommst im Anschluss deiner Ticketreservierung eine Email zugeschickt mit dem Link zum Workshop.

    Nachdem du dir dein Ticket reserviert hast, werden dir alle wichtigen Informationen per Email zugeschickt.