so, 26.09.20 Capitol - Club & Events, Paderborn

Louder Than Before

Das christliche Rock- und Popfestival im Erzbistum Paderborn

Das christliche Rock- und Popfestival im Erzbistum Paderborn geht in die 4. Runde!

Hinweis
Die Veranstaltung wurde vom Veranstalter abgesagt!

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie mussten wir uns dazu entschließen, LODUER THAN BEFORE 2020 abzusagen.
Auch wenn es derzeit noch keine Regelungen für September gibt, müssen wir davon ausgehen, dass unter den gegebenen Umständen ein Festival, wie wir es uns vorstellen und euch anbieten möchten, nicht umsetzbar ist.
Mit der Entscheidung möchten wir das Wohl und den Schutz der Gesundheit aller Festivalteilnehmenden und Mitwirkenden an die erste Stelle setzen.
Wir bedauern es sehr und hätten gerne mit euch und den Jungs von Lupid, October Light und JackSayFree im Capitol gefeiert.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Aussage machen, wann und in welchem Rahmen es mit LOUDER THAN BEFORE weitergeht. Klar ist: wir bleiben dran und es wird weiter gehen!
Dazu halten wir euch auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.
Wir hoffen auf euer Verständnis, danken für eure Unterstützung und freuen uns auf das Wiedersehen!
Bleibt behütet und gesund,
Euer LOUDER THAN BEFORE Team

Vstupenky

Stehplatz | freie Platzwahl

15,00 € (vč. poplatků)

Prodej ukončen





Informationen zu Versand und Zahlung

so, 26.09.20
Vstup: 18:00
Začátek: 18:30

Capitol - Club & Events
Leostraße 39
DE-33098 Paderborn

Dekanat Paderborn
Leostraße 21
DE-33098 Paderborn

Louder Than Before

Du bist interessiert an christlicher Musik? Möchtest deinen Glauben mit anderen zu rockiger Musik feiern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir fiebern nun dem 4. Mal LOUDER THAN BEFORE im Erzbistum Paderborn entgegen und hoffen auf begeisterte Festivalbesucher aus allen Himmelsrichtungen des Erzbistums und darüber hinaus! Gerockt und gefeiert wird am Samstag, 26.09.2020 ab 18:00 Uhr im Capitol Paderborn mit internationalen Künstlern.
Für Festivalbesucher besteht im Anschluss die Möglichkeit, im Capitol weiterzufeiern.
Mehr Infos findet ihr auf www.louderthanbefore.de

October Light

October Light

October Light besteht aus den Brüdern Benjamin (Gitarre, Gesang), Stjepan (Bass, Gesang), Petar (Trompete, Gesang) und Filip Horvat (Posaune, Gesang, Synthesizer), Marko Horvat (Saxofon), dem Cousin der Brüder und Freund Abel Kovacevic. Bei manchen Konzerten spielt auch Ruben Horvat (Posaune), der kleinste der Horvatgeschwister.

Angefangen haben sie 1996/1997. Ihr erstes Konzert gaben sie in einem Skatepark ihrer Kirche Von 1999 bis 2002 spielten sie unter dem Namen Seekers. Dann änderten sie ihren Namen in Seekersplanet und spielten bis 2005 unter diesem Namen. Seit Oktober 2005 spielen sie als October Light und in teilweise neuer Besetzung auf den Bühnen dieser Welt.

(Text: http://burningheartreports.blogspot.de/2012/09/october-light-im-interview.html Stand 12.10.2014)



LUPID

LUPID

LUPID - Ein neuer Sound brilliert durch seine Vielfältigkeit. In dem einen Moment lassen elektronische Beats noch den Körper beben, während er im nächsten von unglaublich gefühlvollen, rhythmischen Gitarrenklängen getragen wird.

Doch eines bleibt: die ehrlichen Worte, die der Songwriter Tobias Hundt einem um die Ohren knallt. Texte voller Emotionen. Emotionen, die wir alle kennen, aber nicht artikulieren können oder versuchen zu vergessen.



JackSayFree

JackSayFree

Mit dem DJ Kollektiv JackSayFree (Jack Dylan / FreeG / SaymoK) ist die Party garantiert. Zusammen vereinen die drei DJ’s diverse Top Ten Hits in den Schweizer Charts, hunderttausende YouTube-Klicks und Festivalauftritte vor Tausenden. Verbinden tut die 3 Freunde aber nicht nur die Freude an Club-Sounds, sondern auch der Glaube.