pá, 19.04.19 Alive Church, Karlsruhe

KARFREITAG in der Alive Church

Vstupenky

Sitzplatz

5,00 € (vč. poplatků)

Prodej ukončen





Informationen zu Versand und Zahlung

pá, 19.04.19
Vstup: 16:30
Začátek: 17:00

Alive Church
Amalienbadstr. 5-7
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

KARFREITAG in der Alive Church

KARFREITAG
19. April 2019 | 17:00 Uhr
Amalienbadstraße 5-7, 76227 Karlsruhe

Aus Platzgründen ist eine Reservierung erforderlich.

Es ist eine Beschreibung dessen was an Ostern sichtbar wurde: VOLLKOMMENE LIEBE. Im Mittelpunkt steht der Tod und die Auferstehung von Jesus Christus, der Mensch gewordene Gott und Sohn Gottes zugleich. Seine vollkommene Liebe zu uns Menschen wurde durch seinen Tod am Kreuz für alle deutlich. Sei dabei und erlebe einen kreativen KARFREITAGS GOTTESDIENST in der Alive Church. Vollkommene Liebe ist kein Untertitel für Ostern – es ist eine Person!

Für den OSTERGOTTESDIENST in der Festhalle Durlach am 21. April um 11:00 Uhr ist der EINTRITT frei.

Alive Worship

Alive Worship

Im Frühjahr 2016 formierte sich Alive Worship mit dem Ziel, durch Musik „Menschen in die Anbetung Gottes zu führen“. Seitdem besteht Alive Worship aus einer Auswahl von Musikern der Alive Church Karlsruhe. Das Debütalbum „Gnadenthron“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und enthält neben selbst komponierten Liedern auch deutsche Übersetzungen von bekannten englischsprachigen Künstlern, wie etwa Elevation Worship und Hillsong. Nach der Aufnahme des ersten Albums folgte im Jahr 2017 die erste deutschlandweite Tour. Zudem wurden mehrere Singles veröffentlicht. Seit Beginn des Jahres 2018 spielt Alive Worship regelmäßig auf Events.