The event is in the past.

pá, 11.08.23 Ev. Apostelkirche Oberhausen-Tackenberg, Oberhausen

Jan Jakob Trio

Apostelkirche Oberhausen

Musik wie eine Reise im Wohnmobil mit deinen besten Freunden, Jack Johnson und Johnny Cash. Entspannt. Komfortabel. Für alle Bedürfnisse ist gesorgt. Draußen fegt eine interessante Landschaft nach der anderen an dir vorbei und wenn du von der Schönheit übermannt wirst, hältst du an und verweilst. Jetzt ist erstmal Brotzeit. Aber wie bei allen Abenteuern gibt es immer wieder Überraschungen

Vstupenky

Freie Platzwahl

14,79 € (vč. poplatků)

Prodej ukončen





Informationen zu Versand und Zahlung

pá, 11.08.23
Vstup: 19:00
Začátek: 20:00
Ende: 22:30

Ev. Apostelkirche Oberhausen-Tackenberg
Dorstenerstr. 406
DE-46119 Oberhausen

Ev. Apostelkirche Oberhausen-Tackenberg
Dorstenerstr. 406
DE-46119 Oberhausen

 

Jan Jakob Trio

Jahrelanger Klavierunterricht als kleiner Pimpf, haufenweise Harmonielehre als Musikstudent - aber geht es nicht eigentlich darum, das rauszulassen, was sowieso raus will? Seine Songs erzählen. Vom Reisen. Von Langeweile. Vom
Verliebt sein. Von Gott - und was der mit Leben und Tod zu schaffen hat. Von Sorgen. Vom Feiern. Du hörst Jan Jakob kurz vor dem Schlafengehen und entschließt dich spontan, noch einmal wie verrückt durchs Schlafzimmer zu tanzen.
Vielleicht greifst du aber auch nach Omas abgewrackter Klampfe auf dem Dachboden. Zwei Saiten fehlen. Egal.

Lasst euch einladen zu diesem kurzweiligen, und mit Überraschungen gespickten Abend.
www.apo-tackenberg.de
www.janjakob.com