The event is in the past.

pá, 19.04.24 ICF Herrenberg, Herrenberg

ICF HERRENBERG BUSINESS LOUNGE

"Eden Business : Gestaltungsmut statt Zukunftsangst"

Vstupenky

Sitzplatz - freie Platzwahl

63,76 € (vč. poplatků)

v současné době se neprodává





Informationen zu Versand und Zahlung

pá, 19.04.24
Vstup: 18:45
Začátek: 19:00
Ende: 23:59

ICF Herrenberg
Stuttgarter Str. 49
DE-71083 Herrenberg

ICF Herrenberg
Stuttgarter Str. 49
DE-71083 Herrenberg

 

ICF HERRENBERG BUSINESS LOUNGE

Ein Highlight dieses Jahres wird die Business Lounge mit Dr. Johannes Hartl sein. Der inspirierende Redner und Autor setzt sich intensiv mit dem Thema Eden Culture auseinander und strebt danach, einen Wandel in der Wirtschaft herbeizuführen, indem er christliche Werte in ihr verankern möchte. Mit dem Thema "Eden Business: Gestaltungsmut statt Zukunftsangst" trifft er nicht nur den Nerv der Zeit, sondern spricht auch ein Anliegen an, das jeden in unternehmerischer Verantwortung umtreibt.

Umgeben von einem Rahmenprogramm zur Unterhaltung, bietet die Veranstaltung im Anschluss die Gelegenheit zum Austausch bei einem gemeinsamen Essen in entspannter Lounge-Atmosphäre.

Es stehen kostenlose Parkplätze an der Stadthalle zur Verfügung.

Im Rahmen unserer Veranstaltung gibt es kein Kinderunterhaltungsprogramm.

Dr. Johannes Hartl

Dr. Johannes Hartl ist Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer des Augsburger Gebetshauses. Im Internet erreichen seine Vorträge zu den Themen Sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende.

Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verständlich für heute. Der Autor zahlreicher Bücher füllt als international gefragter Speaker Konferenzsäle mit über 10.000 Zuhörern.

Er gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualität, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum.