ne, 16.02.20 Kirche St. Peter und Paul, Höxter

Gott hat (k)einen Plan

Gottesdienst für Fromme und Zweifler gleichermaßen

20 Jahre Frühstücks-Treffen für Frauen in Höxter
Grund zum Danken und Feiern !! Herzliche Einladung!!
Gottesdienst für alle , die sich dem FFF verbunden fühlen oder einfach so dabei sein wollen!!

Vstupenky

Sitzplatz | freie Platzwahl

0,00 €

Prodej ukončen





Informationen zu Versand und Zahlung

ne, 16.02.20
Vstup: 9:30
Začátek: 10:30

Kirche St. Peter und Paul
Widukindstraße 2
DE-37671 Höxter

Frühstücks-Treffen für Frauen, Höxter
Geschwister-Waßmuth-Weg 9
DE-37671 Höxter

Gott hat (k)einen Plan

Gott hat (k)einen Plan
Christen glauben, dass Gott, der Schöpfer des Universums, sich auch für jeden Menschen auf diesem Planeten persönlich interessiert. Dann weiß Gott doch sicher auch, was das Beste für jeden Menschen ist,oder? Hat Gott also schon einen himmlischen Masterplan für dein Leben -und du musst ihn nur noch herausfinden? Falls ja: wie geht das? Falls nein: Was bedeutet der „Wille Gottes“ für dich persönlich? Eine aufregende Gedankenreise durch unsere Gottesbilder. Auf einem Weg, der beim Gehen erst entsteht.

Lebendig gestalteter Gottesdienst mit Martin Buchholz, bei dem Fromme und Zweifler gleichermaßen willkommen sind! Anschließend wollen wir noch in gemütlicher Runde beisammen sein , eine Kleinigkeit essen und ins Gespräch kommen.

Rund um die Kirche , Parkplatz Gartenstraße, REWE Parkplatz in der Schlesische Straße.

Martin Buchholz

Martin Buchholz

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger Martin Buchholz ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich - immer ganz nah dran an dem, was uns Menschen bewegt.