Conrad, Freund der Josua Kirche Dortmund, Gründer des Werkes Face to Face und Seniorleiter in Euskirchen, ist mehr als nur ein Prediger – er ist ein Wanderer zwischen den Welten des Geistlichen und des Alltäglichen, ein Bote der Freude und der Freiheit in Christus.
Mit einem Herzen, das für Jesus entflammt ist, und einer Vision, die im Neuen Bund und der Kraft des Kreuzes verwurzelt ist, strebt Conrad danach, die unerschütterliche Gnade Gottes in jede Lebenssituation zu bringen. Er ist ein Erzähler des Evangeliums, dessen Worte nicht nur lehren, sondern auch Leben verändern und Herzen berühren.
Conrads Botschaften sind ein Kaleidoskop geistlicher Schätze – von der tiefen Erkenntnis der eigenen Identität in Christus über die befreiende Wahrheit der Gnade bis hin zur Dynamik des Lebens im Geist. Sein Anliegen ist es, jeden Einzelnen zu ermutigen, sein persönliches 'Face to Face' mit Gott zu erleben, um so die echte Freude und Freiheit des Glaubens zu entdecken.
Sein Buch 'Freiheit ruft – Entdecke wer du wirklich bist und lebe im Sieg' ist ein Echo dieser Botschaft, ein Leitfaden für ein Leben in Fülle, geprägt von der Kraft und Freude des Evangeliums.
Conrad ist nicht nur ein Visionär und Apostel, sondern auch ein liebevoller Ehemann und Vater, dessen Leben ein lebendiges Zeugnis der Wahrheiten ist, die er predigt. Mit ihm erleben wir eine Reise in die Tiefe des Glaubens, die uns dazu einlädt, unsere eigene Geschichte mit Gott neu zu schreiben.
Freu dich auf Conrad an einem Wochenende geprägt von Gottes Gegenwart und Weisheit:
Freitag, den 16. Februar um 19:00 Uhr,
Samstag, den 17. Februar um 19:00 Uhr
Sonntag, den 18. Februar um 10:30 Uhr.
Lass uns gemeinsam in die Fülle eintauchen, die Gott für uns bereithält. Erweckung ist jetzt!