The event is in the past.

so, 18.03.23 mosaikforum, Detmold

Ehetag

ALS PAAR ZUSAMMEN WACHSEN



Euer Ehetag mit Maja & Heiko Kienbaum

Egal, ob ihr verlobt und auf dem Weg ins Ehe-Abenteuer seid oder schon viele Jahre gemeinsam durchs Leben geht. In Beziehungen zu investieren, zahlt sich immer aus. Dieser Ehetag wird besonders, weil er euch Tools an die Hand gibt, um eure Beziehung zu verstehen und zu stärken.

Vstupenky

Paar-Anmeldung

110,00 € (vč. poplatků)

Prodej ukončen

Was bedeutet das?

Im Preis enthalten: Seminarunterlagen, Verpflegung und Afterwork-Party

Zobrazit více




Informationen zu Versand und Zahlung

so, 18.03.23
Vstup: 9:30
Začátek: 10:00

mosaikforum
Niemeierstr. 9
DE-32758 Detmold

FeG Detmold mosaik.church
Niemeierstr. 9
DE-32758 Detmold

         

Ehetag

Bestandteil des Ehetages:



Der Beziehungscheck mit Prepare Enrich ist ein, locker luftig, leichter und gleichzeitig wissenschaftlich fundierter Check, der alle Bereiche der Beziehung “screenshotet”. Stärken und Wachstumsbereich werden übersichtlich dargestellt und machen Freude, Gutes noch besser zu machen. Ein Beziehungscheck hat noch nie soviel Freude gemacht und Erkenntnisse gebracht. Versprochen.


Weitere Informationen findet ihr auf der deutschen Website von Prepare Enrich.



Gut zu wissen:
Als Paar erhaltet ihr einige Zeit vor dem Seminar eure Zugangsdaten zum Online-Fragebogen und könnt jeder für sich das Formular ausfüllen. Am Ehetag werdet ihr erfahren, wie ihr die Ergebnisse auswerten und für euch nutzen könnt. Hier findet ihr eine Beispiel-Auswertung.




Über Maja & Heiko Kienbaum




Unser Herz schlägt für starke und gesunde Beziehungen. Wir haben hautnah erfahren dürfen, dass das Leben manchmal einer wilden Achterbahn gleicht und das genau in Momenten des Umbruchs, des Verlustes und Zweifelns, aber gleichzeitig auch in den wunderbaren HOCHzeiten, den unvergleichbar schönen Momenten eine stabile und intakte Beziehung eine beeindruckend wichtige Basis bildet – das treibt uns an!

In unseren Workshops kombinieren wir alltagsnahe Situationen mit spannenden Erkenntnissen aus der Paar- & Persönlichkeitsforschung.
Mit dem Ziel, dass wir in unseren Partnerschaften und auch für uns selbst neue Perspektiven gewinnen und (vor)-bereitet sind, für die Aufgaben, die das „Leben“ an uns stellt.

Wir freuen uns auf euch.




Programm


09:30 UhrEinlass & Welcome-Café
10:00 – 11:30 UhrSession 1
Pause
11:45 – 13:15 UhrSession 2
Mittagessen
14:30 – 16:00 UhrSession 3
Kaffepause
16:30 – 18:00 UhrSession 4
After-Work-Party mit Fingerfood
Änderungen vorbehalten