David Kadel

Redner/-in

David Kadel arbeitet als „Inspirations-Trainer“ mit Fußball-Profis und berät Firmen und Führungskräfte mit seinem Konzept H.E.R.Z.E.N.S. Coaching. Sein neues Motivations-Buch "WAS MACHT DICH STARK?" (mit Jürgen Klopp) wurde bei SKY vorgestellt und eroberte Platz 1 der Amazon-Bestseller-Liste im Bereich Sport!
2002 bis 2007 moderierte der gelernte TV-Journalist die wöchentliche Talk-Sendung "N24 Ethik", in der er mit Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Sport über Werte und deren Erfolgs-Geheimnis sprach. Die Erfahrungen aus über 100 Gesprächen mit führenden Persönlichkeiten und das Auseinandersetzen mit deren Erfolgsbiografien sind für Kadel zu einem wichtigen Teil seines Programms H.E.R.Z.E.N.S. Coaching geworden - mit dem er Führungskräfte von NIKE, Ernst & Young, juwi und vielen andere Unternehmen inspiriert.


 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen