The event is in the past.

gio, 01/07/21 - gio, 22/07/21 Ringcafé Leipzig, Leipzig

Church Fundamentals

C3 Nightcollege

Wir wollen gemeinsam mit dir im Glauben wachsen und uns nach dem Wort Gottes ausstrecken.
Im Juli starten wir unseren ersten Kurs: CHURCH FUNDAMENTALS. Wir freuen uns riesig darüber, dass du mit dabei sein willst.

Biglietti

Kurs in Leipzig

29,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 01/07/21
Ingresso: 19:00
Inizio: 19:30
Fine: gio, 22/07/21 , 21:30

Ringcafé Leipzig
Roßplatz 8a
DE-04103 Leipzig

C3 Leipzig e.V.
Karl-Härting-Straße 1
DE-04318 Leipzig

 

Church Fundamentals

Wir wollen gemeinsam mit dir im Glauben wachsen und uns nach dem Wort Gottes ausstrecken.
Im Juli starten wir unseren ersten Kurs: CHURCH FUNDAMENTALS. Wir freuen uns riesig darüber, dass du mit dabei sein willst. Je nachdem von wo aus du dich gerade anmeldest, stehen dir verschiedene Anmeldemöglichkeiten zu Verfügung:
- Wir werden zum einen direkt an unseren Standorten Leipzig und Limbach-Oberfrohna zusammenkommen.
- Zum anderen gibt es für dich aber auch die Möglichkeit dich für eine Online-Variante zu entscheiden, die unabhängig von deinem Standort ist. Egal wie

– wir freuen uns jetzt schon auf dich!