The event is in the past.

lör, 2019-01-19 Haus Monts Tabor, Montabaur

O'Bros im SPH Finale

SPH ist der größte Bandcontest Deutschlands. Die O'Bros haben schon 2500 Bands hinter sich gelassen und stehen nun mit 12 weiteren Bands im Finale. 50% der Entscheidung liegt beim Publikum. Sei dabei und unterstütze die Jungs dabei bei diesem Contest christliche Message auf die Bühne zu kommen.
Die genaue Uhrzeit des Auftritts der O'Bros steht erst Mitte Januar fest. Infos unter info@obros.eu.

Biljetter

Freie Platzwahl

17,40 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2019-01-19
Insläpp: 15:00
Start: 15:30

Haus Monts Tabor
Koblenzer Straße 2
DE-56410 Montabaur

SPH Music GmbH
Krokusstr. 15
DE-56410 Montabaur

 

Einlass erst für Jugendliche ab 16 Jahre

O'Bros

Die Brüder Maxi und Alex – besser bekannt als O’Bros – sind dafür bekannt, mit ihren explosiven Konzerten landesweit jeden einzelnen Besucher mitzureißen und dennoch stets Gottes Botschaft in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Ihren Songs wollen sie Menschen in Brand setzen, die Liebe Gottes neu zu entdecken. Die O’Bros schreiben und produzieren ihre Songs seit Kindesalter selber und gewannen 2019 den SPH-Bandcontest, welcher als größter Live-Bandcontest Deutschlands gilt.