The event is in the past.

sön, 2020-03-15 Restaurant TuS, Griesheim

Raus aus Depression, Selbstmordgedanken und Hoffnungslosigkeit

Veranstaltung von Christen im Beruf e.V.

Vortrag von Dr. Ante Miljak, Zahnarzt aus Lenningen Veranstaltung von Christen im Beruf e.V. Chapter Darmstadt Ablauf und Rahmenpunkte, siehe hierzu auch: www.CIB-DA.de

Biljetter

Sitzplätze | freie Platzwahl

0,00 €

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

sön, 2020-03-15
Insläpp: 18:30
Start: 19:00

Restaurant TuS
Jahnstr. 20
DE-64347 Griesheim

FGBMFI Deutschland-Christen im Beruf e.V. Chapter Darmstadt
Robert-Bunsen.Str. 35
DE-64579 Gernsheim

   

Raus aus Depression, Selbstmordgedanken und Hoffnungslosigkeit

Dr. Ante Miljak ist 75 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Zahnarzt. Er kommt als junger Mann von Kroatien nach Deutschland. Ante Miljak will reich werden und ein Traumhaus für sich und seine Familie bauen. Anfangs läuft auch alles nach Plan. Doch dann zerbricht seine Ehe. Er ist hochverschuldet und fällt in eine Depression. Er will mit dem Auto gegen eine Mauer fahren, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch dann macht er einen Rückzieher. Seine Verzweiflung endet in einem Schrei: "Gott, wo bist du?" Auf diesem absoluten Tiefpunkt begegnete er Jesus Christus. Nie hätte er damit gerechnet, dass er auf seine Fragen eine Antwort bekommt.