De gebeurtenis ligt in het verleden.

za, 16-03-2019 Bürgerhaus Norken, Norken

Release - Konzert Mirko Santocono

Der Singer & Songwriter aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln MIRKO SANTOCONO
Das Debüt-Album MEINE ZUKUNFT IST ANDERS ist fertig und erscheint am 22.02.2019
Zweite Single daraus - MEER AUS KRISTALL - kommt als Vorbote am 18.01.2019 ins Netz !
Bereits mit seiner Debüt Single „Farben“ hat Mirko Santocono bewiesen:
Unterhaltungsmusik und künstlerischer Anspruch sind keine Gegensätze.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

€ 15,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

za, 16-03-2019
Deur open: 19:00
Begin: 20:00
Ende: 22:00

Bürgerhaus Norken
Westerwaldstraße 8
DE-57629 Norken

Mirko Santocono
Kapellenweg 9a
DE-57629 Norken

 

Ab 10 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Es sind genug Parkplätze am Dorfgemeinschaftshaus vorhanden

Mirko Santocono

MIRKO SANTOCONO aus Rheinland-Pfalz, der nach den Airplayhits TANZEN und den Singles ES WIRD WIEDER HELL und ALLES JETZT – IST PERFEKT,

den nächsten radiokompatiblen Smash aus seinem kommenden Album bringt. Die ersten Zeilen sprechen Bände:
"Schreib ein neues Buch
leere Seiten, neue Story
und sie steht mir gut
Ich mal ein neues Bild
Seh´ kein Limit, ich wähle nur Farben
die ich -- niemals trug."

Die neue Single erscheint am 26. Mai und begeistert mit beschwingten, leichten Gitarrenklängen und einem warmen Cello, welches melancholisch und liebevoll, die charismatische Stimme des Künstlers trägt. Ein hervorragender Soundtrack für den kommenden Frühling und Sommer.

Mirko erzählt in diesem Song davon, sein Buch neu zu schreiben und einfach mal alte Lasten hinter sich zu lassen. „Lass das Grau doch mal weg und nehme bunte Farben, um die Seiten deines Lebens neu zu schreiben“ schreibt Mirko zu seinem neuen Song HAPPY END.
In dem ideenreichen Video macht Mirko somit auch eine Zeitreise vom Schwarz-Weiß-Film bis in die 80´er in Farbe und trifft dabei auf einige Charaktere: Spiderman, McFly sowie einen Ganoven, der Ihm das Leben schwer macht – aber am Ende des turbulenten Treibens, gibt es natürlich auch hier ein HAPPY END. Unbedingt anschauen auf allen Kanälen und Mirkos Social Media Portalen ab dem 26.05.2023. – es lohnt sich!
Mit dieser Single geht Mirko endgültig in den Endspurt für sein lange erwartetes 2. Album, dass nun endlich am 15. September 2023 erscheinen wird und den Titel ALLES PERFEKT tragen wird. Zur Album-VÖ wird Mirko erneut seine Stärke als LIVE-Künstler zeigen, die er schon als Support für Giovanni Zarella, Nico Santos und Laith Al-Deen bewiesen hat. Neben einem Release-Konzert in Köln wird es einige weitere Daten in Rheinland-Pfalz und in seiner Heimatstadt NORKEN geben (07.10.2023), die zusammen dann seine erste ALLES PERFEKT-Tour geben wird mit 10 Daten. Dort wird er auch erstmals seine neue MERCH-Kollektion anbieten und ALLES PERFEKT machen.