The event is in the past.

piektd., 11.10.19 Missionswerk Karlsruhe, Karlsruhe

Gebetsnacht

Wie im Himmel so auf Erden

Wunder sind himmlische Normalität! Jesus hat für uns ermöglicht, Gottes Geschenke auf der Erde zu erhalten. Die Gebetsnacht ist eine Zeit des Empfangens und der Gemeinschaft mit Gott. Alles Himmlische ist möglich!

Biļetes

Eintritt frei


(ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

Zum Eintritt ist kein Ticket erforderlich. Du kannst jedoch mit einer Spende helfen die Veranstaltung zu finanzieren. Vielen Dank dafür!

Rādīt vairāk




Informationen zu Versand und Zahlung

piektd., 11.10.19
Ieraksts: 18:00
Sākums: 22:00

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstrasse 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstr. 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

       

Gebetsnacht

Wunder sind himmlische Normalität!
Jesus hat für uns ermöglicht, Gottes Geschenke schon auf der Erde zu erhalten. Zusammen mit vielen anderen Betern wollen wir uns eine ganze Nachtlang auf eine Zeit des Empfangens und der Gemeinschaft mit Gott einlassen. Erlebe bewegende Gebetszeiten, Predigten, mitreißenden Lobpreis der Passion-Band, Beiträge der Jugend und noch viel mehr. Komm am 11. Oktober 2019 zur Gebetsnacht ins Missionswerk und bring auch deine Freunde mit. Alles Himmlische ist möglich!

Die Veranstaltung dauert bis ca. 05:00 Uhr morgens.
Nach Ende der Gebetsnacht gibt es ein gemeinsames, kostenloses Frühstück.

Rund um das Missionswerk Karlsruhe stehen kostenfreie Parkplätze zu Verfügung.

Vor Beginn der Veranstaltung kann Verpflegung im Foyer erworben werden.
Nach Ende der Gebetsnacht gibt es ein gemeinsames, kostenloses Frühstück.

Die ganze Nacht über wird eine Kinderbetreuung angeboten. Dafür sollte bitte Kinderschlafsack oder Decke mitgebracht werden.

Infos für Übernachtungsmöglichkeiten findet man unter: Karlsruhe-Übernachtungen

Passion-Band

Die Anbetungsband von Passion ist seit 2005 unterwegs und gestaltet den Lobpreis auf zahlreichen Konferenzen. Hauptziel ist stets, die Menschen in Gottes Gegenwart zu führen. Dabei ist die Band nicht auf ein Programm festgelegt, sondern musiziert geistgeleitet und stilistisch vielseitig – von klassischen Chorälen bis hin zu rockigen Worshipsongs



Daniel und Isolde Müller

Daniel & Isolde Müller sind seit 40 Jahren in der Leitung des Missionswerk Karlsruhe. Durch ihre Fernseharbeit bringen sie die Botschaft der Heilung ins deutschsprachige Europa. Sie erlebten bereits viele Zeichen und Wunder.