El acontecimiento pertenece al pasado.

sáb., 11/5/19 Glaubenszentrum e.V., Bad Gandersheim

Outbreak19

Fokus

Das jährliche Outbreak im Glaubenszentrum in Bad Gandersheim geht wieder an den Start. Wir erwarten wieder ein großartiges Event und glauben, dass du in dieser Zeit eine Begegnung mit Jesus haben wirst, die dich verändern wird. Gemeinsam mit vielen jungen Menschen aus ganz Deutschland wollen wir Gott erheben und uns durch sein Wort ermutigen lassen.

Boletos

Stehplatz - freie Platzwahl

13,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada





Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 11/5/19
Admisión: 9:00
Inicio: 10:00
Ende: 23:00

Glaubenszentrum e.V.
Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 20
DE-37581 Bad Gandersheim

Glaubenszentrum e.V.
Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 20
DE-37581 Bad Gandersheim

         

Outbreak19

Worauf hast du deinen Fokus gerichtet? In turbulenten Zeiten brauchen wir einen festen Fokus, der präsenter ist als unsere aktuellen Umstände. Jeder Mensch hat Stürme, gegen die er ankommen muss, um vorwärtszukommen, bzw. Nöte, die es zu bewältigen gilt.
Diese Stürme kommen meistens unerwartet und plötzlich. Viele Menschen stellen sich aber erst im Sturm Fragen wie „Warum eigentlich noch glauben?“, „Wo ist Gott jetzt?“ oder „Warum gibt es Zeiten der Not?“. Ein Schlüssel, um siegreich in den Stürmen und Nöten des Lebens zu bestehen, ist, diese Fragen schon vorher beantwortet zu haben. Ansonsten wird man in den stürmischen Zeiten weggeweht und untergehen. Die Frage sollte also nicht lauten „Warum gibt es Zeiten der Not?“, sondern „Wie kann ich in Zeiten der Not siegreich bestehen?“. Es kommt eben auf den Fokus an. Setzt du deinen Fokus auf Jesus, hast du in ihm einen festen und sicheren Halt, mit dem du jedem Sturm, jeder Not entgegentreten kannst.

David de Vos

David de Vos ist ein Evangelist aus den Niederlanden, der leidenschaftlich Jesus nachfolgt.
Die Botschaften von David sind unkompliziert, einfach und für jedes Alter zugänglich.
Wo immer er auf der Welt spricht, ist seine Botschaft und Leidenschaft dieselbe: Jesus lebt und möchte eine Beziehung zu dir haben.
Gemeinsam mit seiner Frau leitet er die Organisation „Go and Tell“. Die Mission von Go and Tell ist, die Anweisung zu befolgen, die Jesus hinterlassen hatte, bevor er zu seinem Vater ging: "Das Evangelium bis an die Enden der Erde zu verbreiten!"



Daniel Hascher

Daniel Hascher lebte acht Jahre im Glaubenszentrum und bildete dort im Rahmen der Bibelschule Schüler zu leidenschaftlichen Jugendreferenten aus, die einen gesunden Umgang und eine tiefe Liebe zum Wort Gottes haben. Gemeinsam mit seiner Frau Caro und seinen zwei Kindern lebt er jetzt in Lorsch und unterstützt dort das Leitungsteam in einer Gemeindegründungsarbeit. Sein Herz schlägt dafür, dass junge Menschen in eine lebendige Liebesbeziehung mit Jesus kommen, sodass sie der Welt eine Offenbarung geben können, wie gut Gott der Vater ist. Es ist sein Herzenswunsch, dass junge Menschen ohne Furcht und in der Kraft des Heiligen Geistes vorangehen und „die gute Botschaft“ an andere weitergeben.



Glaubenszentrum Live

GlaubenszentrumLive ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat die Vision, mit glaubens- und geisterfülltem Lobpreis die Gemeinde in Deutschland zu stärken. Das Herz dahinter ist, Anbetung und Lobpreis – die in der Bibel gegründet sind – in unserem Land zu kultivieren. Durch Musik lässt sich diese Anbetung auf wunderbare und greifbare Art ausdrücken. Neben den eigenen CD-Produktionen leitet GlaubenszentrumLive im Bibelschulalltag, auf den Konferenzen und in den NOWs den Lobpreis im Glaubenszentrum.



Lorenzo Di Martino

Mit Songs, die direkt aus seinem Herzen kommen, sendet der Rapper und Sänger Lorenzo Di Martino eine ermutigende und inspirierende Message zum Nachdenken. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Generation und zeigt Ihnen, dass Rap-Musik nicht von Geld, Drogen, Sex und Gewalt geprägte sein muss, sondern auch von der großen Liebe Gottes. Er bewegt Sie zu einem liebevollen und verantwortungsvollen Handeln und spricht Ihnen Mut zu, echt zu sein, die Masken fallen zu lassen und in dieser Welt das fehlende Puzzelstück zu sein, das Gott in Sie reingelegt hat.

Seine Intentionen zieht er aus seinen schwierigen Kindheitsverhältnissen und dem daraus entstandenen Glauben.

Der 1996 Geborene ist dankbar für sein jetziges Leben und möchte diese Dankbarkeit und Liebe in seiner ehrlichen, tiefgründigen und begeisternden Musikausdrücken und an die Menschen weitergeben.



Social Beingz

Bekannt geworden als „Twelve24", haben diese Jungs das Outbreak schon einige Male besucht, für sie ist Deutschland wie eine zweite Heimat. Dieses Mal kommen sie in neuem Outfit als „Social Beingz". Zur Hälfte US zur anderen UK, sind „Social Beingz" eine freshe Kombi aus Urban-Pop-Musik. Direkt von ihrer Tour sind sie auf jeden Fall absolut bereit für das Outbreak 19. Ryan Louis Griggs ist in Florida geboren und in Conneticut USA aufgewachsen und dann nach Manchster UK ausgewandert. Im Jahr 2007 treffen er und Josh Green sich dann zum ersten Mal. Immer noch mit Songs aus ihrer Zeit als „Twelve24“ unterwegs, bringen „Social Beningz“ eine Menge neuen Stoff mit, frische Lieder, Sounds und Texte. Ihre Shows sind energiegeladen, voller Party-Vibes und werden dich und deine Freunde auf jeden Fall in Festivalstimmung für das Outbreak 19 bringen.
Ihre Botschaften sind, den Sinn im Leid zu finden, dass es einen Grund für deine Existenz gibt und dass Jesus dir ein Leben in echter Fülle geben möchte.