Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Do., 20.08.20 - So., 23.08.20 Gästehaus Reichkendl, Hinterglemm

MOMENTUM AKTIV 2020

Wachse über dich hinaus

MOMENTUM AKTIV 2020 - wir wachsen über uns hinaus!


Wenn du mitkommen möchtest, aber das Ticket nicht bezahlen kannst, sprich uns an. Wir finden eine Lösung.
Melde dich einfach unter alherber@outlook.de

Tickets

Teilnahme

155,00 € (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Do., 20.08.20
Ende: So., 23.08.20

Gästehaus Reichkendl
Reichkendlweg 355
AT-5754 Hinterglemm

Kirche für Bonn e. V.
Christian-Lassen-Straße 9
DE-53117 Bonn

         

MOMENTUM AKTIV 2020

Sei dabei, wenn es endlich wieder aktiv losgeht!

Wir wollen dieses Jahr unsere Aktiv-Freizeit nutzen um gute Inputs zu bekommen, tief gehende Gespräche zu führen und in unseren Beziehungen zu wachsen.

Sei dabei wenn es um Gott, Sport und Spaß geht!

Geniess das breite und entspannte Programm - du kannst dir deine Aktivitäten aussuchen und dich anderen Männern anschließen um gemeinsam neues zu erleben.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Gott diese Zeit nutzen will um uns zu zeigen, wieviel mehr Kraft in uns steckt als das wir derzeit nutzen - er will uns entfesseln - er will uns wachsen lassen und durch geistliche Männer eine Veränderung in unserem Umfeld und unserer Gesellschaft bewirken.
Sei dabei!

Der Ticketpreis enthält Unterkunft, Verpflegung und einen Nutzerpass für die Region.
Nicht enthalten sind Sprit, mögliche Steigeisen zum Klettern o.ä.

Nach Ticketkauf ist man für seinen Teilnehmerplatz verantwortlich - bedeutet, solltest du doch nicht kommen können, musst du dein Ticket eigenverantwortlich weitergeben bzw. weiterverkaufen.

Wir orientieren uns während dieser Veranstaltung an den offiziellen und empfohlenen Hygieneschutzmaßnahmen der Behörden und an dem Hygienekonzept des Gästehauses vor Ort. Zudem bitten wir um die Einhaltung der empfohlenen Schutzmaßnahmen des RKI.