The event is in the past.

la., 07.12.2019 Christengemeinde Emmanuel, Lindern

Björn Amadeus Kahl

Konzert

Ein musikalischer Abend mit Björn Amadeus Kahl, einer zweiten Sängerin und seinem Drummer.

Billetter

Sitzplätze | freie Platzwahl

8,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

la., 07.12.2019
Innslipp: 18:00
Starter: 18:30
Ende: 20:00

Christengemeinde Emmanuel
Alte Schulstraße 2
DE-49699 Lindern

CG Emmanuel
Alte Schulstraße 2
DE-49699 Lindern

 

Es gibt genug Parkplätze vor und neben dem Gebäude.

Björn Amadeus Kahl

Der 27-jährige Singer/Songwriter und studierte Musiker aus Osnabrück steht bereits seit seinem 4. Lebensjahr auf der Bühne und ist auf zahlreichen Studioproduktionen zu hören. Im Jahr 2014 begeisterte er mit seiner erfolgreichen Teilnahme bei „The Voice of Germany“ das Fernsehpublikum. 2016 war es dann soweit: Das erste Soloalbum von Björn Amadeus mit dem Titel „Ich glaube, es gibt mehr“ wurde veröffentlicht – berührende, deutschsprachige Songs über Lebensfreude, Glaube, Hoffnung und Liebe. Seine neuste Single „Das schönste Geschenk“ ist nicht nur ein Vorgeschmack auf sein zweites Solo-Album, sondern auch der letztjährige Titelsong der Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Auf seinen Konzerten wird deutlich: Björn Amadeus hat etwas zu erzählen – hoffnungsvoll, ermutigend und authentisch. Weitere Infos finden Sie auf: www.bjoernamadeus.de