De gebeurtenis ligt in het verleden.

vr, 29-11-2019 ICF Bielefeld, Bielefeld

Mike Müllerbauer - Winter-Wunder-Weihnachtszeit

Das Mitmach-Konzert für Klein und Groß

Mike Müllerbauer kommt mit seiner Weihnachtstournee nach Bielefeld und lässt Kinderherzen höher schlagen! Wir freuen uns! Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert Mike Müllerbauer Jung und Alt, Klein und Groß.

Tickets

Kinder (3-15 J.)

€ 7,50 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

Erwachsene (ab 16 J.)

€ 9,50 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

vr, 29-11-2019
Deur open: 15:30
Begin: 16:00
Ende: 17:30

ICF Bielefeld
Feilenstraße 5-7
DE-33602 Bielefeld

ICF Bielefeld e.V.
Feilenstraße 5-7
DE-33602 Bielefeld

   

Mike Müllerbauer - Winter-Wunder-Weihnachtszeit

Der Kinder-Entertainer Mike Müllerbauer tourt mit seinem neuen Weihnachtsprogramm „Winter-Wunder-Weihnachtszeit“ durchs ganze Land. Zum Mitmachen, eingängig & spritzig bringt er uns Jesu Geburt mit viel Humor und Tiefgang näher. Mit vielen neuen Winter- und Weihnachtsliedern! Das lässt Kinderaugen leuchten, erfreut Eltern und Großeltern und verbreitet echte Weihnachtsfreude!

Mike Müllerbauer

Mike Müllerbauer ist ein sympathischer 47-Jähriger. Seine Devise lautet: mitmachen statt nur dabei sein. Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß.

Begleitet wird der Künstler von Andreas Doncic (Gesang, Keyboard). Gemeinsam feuern sie eine kreative Bühnenshow ab. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und sie wirklich Spaß haben, an dem, was sie da machen, spürt man sofort. Mit eingängigen Melodien, knackigen Rhythmen, witzigen Texten und der für sie so typischen Lebensfreude sind sie vor allem eines: ansteckend. In all dem transportieren die zwei glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben - und laden ein, sich ebenso an Gott zu freuen.