The event is in the past.

P, 2023. 06. 23. - V, 2023. 06. 25. TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum, Tübingen

Heartbeat of Heaven

Den Herzschlag des Himmels hören

Hinweis!
Das Event 2024 findest du hier: https://www.cvents.eu/de/heartbeat-of-heaven-anbetungs-und-gebetskonferenz-tuebingen-21062024/



Wer Gottes Herzschlag hört, wird vom Heiligen Geist für eine endzeitliche Ernte vorbereitet, die in dieser Weise seit den Tagen der ersten Apostel in der gesamten Kirchengeschichte noch nicht gesehen wurde.
Wir werden seinen Herzschlag dann hören, wenn wir Gottes Liebe zu seinem erwählten Volk Israel erfassen und uns davon verändern lassen.

Mehr Informationen unter: www.heartbeat.tos.info

Jegyek

Ticket Standard

130,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Ticket ermäßigt

65,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, FSJler, BFDler, Personen mit Behinderungen.

Több megjelenítése

Kinderkonferenz

12,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Online Ticket Standard

130,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult





Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2023. 06. 23.
Belépés: 18:00
Kezdés: 19:30
Ende: V, 2023. 06. 25. , 17:30

TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum
Eisenbahnstraße 126
DE-72072 Tübingen

TOS Dienste Deutschland e.V.
Markranstädter Str. 1
DE-04229 Leipzig

 

Heartbeat of Heaven

Wer Gottes Herzschlag hört, wird vom Heiligen Geist für eine endzeitliche Ernte vorbereitet, die in dieser Weise seit den Tagen der ersten Apostel in der gesamten Kirchengeschichte noch nicht gesehen wurde.
Wir werden seinen Herzschlag dann hören, wenn wir Gottes Liebe zu seinem erwählten Volk Israel erfassen und uns davon verändern lassen.
Gottes Ruf von Jesaja 60, 1-3 ist in dieser Zeit so laut wie noch nie zuvor: Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir! Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir!

Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Personen mit Behinderung.

FREITAG, 23.06.2023
19:30 Konferenzbeginn

SAMSTAG, 24.06.2023
09:30 Plenum 1
11:30 Plenum 2
15:00 Seminar
19:00 Anbetungs- und Prophetie-Abend

SONNTAG, 25.06.2023
09:30 Plenum 3
11:15 Plenum 4
15:00 Abschluss-Event

Änderungen vorbehalten

Auf unserem Parkplatz und entlang der Eisenbahnstraße kann kostenlos geparkt werden.

Jede Veranstaltung kann einzeln besucht werden. Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. EC- und Barzahlung möglich.

Parallel zur regulären Konferenz wird es samstags und sonntags eine coole Kinderkonferenz für alle von 6-13 Jahren geben.
Programm: Bitte entnimm die Programm- und Pausenzeiten dem Programm bei den Erwachsenen. Die Kinder essen gemeinsam mit den Eltern.
Kinder ab 16 Jahren benötigen ein Standardticket.

Essen und Trinken kann vor Ort erworben werden. Nur Barzahlung möglich.

Dr. Michael Brown

Dr. Michael Brown ist ein amerikanischer Radiomoderator, Autor, Apologet und bekannter Konferenzsprecher. Seine nationale Radiosendung „Line of Fire“ wird in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt.



Paul Wilbur

Paul Wilbur dient bereits seit mehr als 40 Jahren und in über 75 Nationen in der Anbetung. Über die Jahre haben so Millionen von Menschen seine Alben gekauft und dadurch gelernt, wie man zu Gott durchbrechen und seine Gegenwart genießen kann.



Jobst Bittner

Jobst Bittner und seine Frau Charlotte haben die evangelisch-freikirchlichen TOS Dienste mit sozialen Diensten und Gemeinden in insgesamt elf Nationen aufgebaut. Sie sind die Gründer und Initiatoren der Marsch des Lebens Bewegung. Das Buch über die „Die Decke des Schweigens“ wurde zu einem Bestseller und ist bereits in 10 Sprachen erschienen. Jobst Bittner ist Theologe M.A. Er und seine Frau haben zwei erwachsene Kinder.



Boris Grisenko

Boris Grisenko holds an Honorary Doctorate in Theology from CLST (Christian Life School of Theology); author of books and publications on Messianic theology and practical help for people; Head of Interchurch Council in 2016-2017. One of the main focuses of his ministry – restoration of God’s fullness and unity in the Body of the Messiah.

Senior rabbi of Kiev Jewish Messianic Congregation (KEMO). KEMO is a big family of more than 2200 Jews and non-Jews. It is the largest Messianic congregation in the world with 26 daughter congregations and Jewish ministries around the world. Rabbi Borys leads one of the biggest Messianic Jewish Churches in the world!!!



Benjamin Berger

Benjamin Berger ist in einer jüdisch orthodoxen Familie aufgewachsen, die aufgrund des Holocaustes in die USA auswanderte. Gemeinsam mit seinem Bruder Ruben leitet er eine Gemeinde in der historischen Christ Church in Jerusalem und ist Leiter in der Towards Jerusalem Council II Bewegung. Seine Begabung der Bibelauslegung in großen Zusammenhängen und das Erfassen ihrer prophetischen Dimension machen ihn zu einem international gefragten Sprecher.



Be'er Sheva

BE'ER SHEVA leads people into worship with a unique blend of modern praise music, klezmer, nigun and classic worship. The band has already played in many countries in Europe, America and Israel. They also play regularly during the services in the TOS church in Tuebingen.



Kehatim

Die Band KEHATIM spielt wöchentlich an den Samstagabenden in Tübingen und führt mit modernen, lebendigen Liedern und rockigen Klängen in die Gegenwart Gottes.



YC Dance

YC Dance inspires people with their repertoire of Jewish dance, street dance and ballet - giving the God of Israel glory.