El acontecimiento pertenece al pasado.

vie., 29/5/20 - sáb., 30/5/20 Friends of Jesus - Halle, Altenkirchen

Intensivkurs Prophetie 2020/21

Schulung fürs Leben

Der Intensivkurs bietet die Möglichkeit andere Geschwister kennenzulernen, die in der prophetischen Gabe wachsen wollen und zusammen mit der "Friends of Jesus-Band" ausgiebig anzubeten. Aber hauptsächlich beinhaltet der Kurs:

• Intensives Bibelstudium
inklusive ausführlichen Schulungsunterlagen.

• „Aktivierung" & Freisetzung
deiner geistlichen Gaben.

• Persönliches Mentoring

Hinweis
Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um den Corona-Virus abgesagt.

Alle Teilnehmer werden per Email informiert.

Boletos

Einzelticket

100,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada





Informationen zu Versand und Zahlung

vie., 29/5/20
Ende: sáb., 30/5/20

Friends of Jesus - Halle
Im Hähnchen 8
DE-57610 Altenkirchen

Friends of Jesus e.V.
Hofstraße 3
DE-57610 Altenkirchen

     

Intensivkurs Prophetie 2020/21

Prophetie ist ein interessantes und manchmal auch umstrittenes Thema, das viele Facetten beinhaltet und zu dem es verschiedene Lehrmeinungen gibt. Es ist auch ein Thema, das im Neuen Testament als Teil des 5-fältigen Dienstes heute noch brandaktuell ist.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass uns Stephen und Rita Fedele in diesem Intensivkurs zum Thema Prophetie die biblische Sicht auf neutestamentliche Prophetie weitergeben, und uns darin lehren werden, welche Bedeutung Prophetie für den Leib Christi und das Miteinander in der Gemeinde hat. Fragen wie z.B. „Was ist der Unterschied zwischen prophetischer Begabung und dem Amt des Propheten?“ werden in diesem Kurs biblisch beleuchtet und geben die Möglichkeit, im Verständnis dieser wunderbaren Gabe Gottes zu wachsen und auch seinen eigenen Platz darin zu finden.

Neben intensivem Bibelstudium beinhaltet der Kurs auch ein praktisches Training und wird über einen Zeitraum von zwei Jahren, an drei aufeinander aufbauenden Wochenenden stattfinden. Er richtet sich an Personen in Leitungspositionen in Gemeinden und an diejenigen, die Interesse am Thema Prophetie haben, bzw. herausfinden möchten, ob ihre prophetische Begabung einhergeht mit einer Berufung zum Amt des Propheten.
Sei herzlich eingeladen, an diesem Intensivkurs teilzunehmen.

Erstes Wochenende (29.-30. Mai 2020)
• Ist Prophetie heute noch ein Thema?
• Die Unterschiede eines alt- und neutestamentlichen Propheten
• Die verschiedenen Ebenen von Prophetie
• Das Amt des Propheten
• Integrität
• Prophetie als Lebensstil

Zweites Wochenende (2021)
• Falsche Propheten erkennen
• Beschreibende biblische Namen für den Propheten
• Prophetische Fürbitte
• Prophetische Anbetung
• Arten und Symboliken der prophetischen Offenbarung
• Praktische Schritte im Geist und die Gabe der Prophetie in der lokalen Gemeinde

Drittes Wochenende (2021)
• Die prophetische Kultur in der Gemeinde
• Der Dienst des Handauflegens
• Persönliche Leitlinien für das Amt des Propheten
• Aktivierung und Freisetzung deiner geistlichen Gaben

Freitag 29.05.2020, 19.00 Uhr bis Samstag 30.05.2019, 17.00 Uhr
(Sonntag 31.05.2020: Gottesdienst in der Friends of Jesus-Halle mit Stephen & Rita - jeder ist herzlich willkommen!)

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Wochenende 100 €. Bei Anmeldung ist vorerst nur die Gebühr für das erste Wochenende zu zahlen.

Friends of Jesus-Halle, Im Hähnchen 8, 57610 Altenkirchen

Eine begrenzte Anzahl privater Unterkünfte ist vorhanden - Anfragen bitte an info@friends-of-jesus.de. Weitere Möglichkeiten in der Umgebung findest du unter www.gastgeber-westerwald.de.

Es gibt verschiedene Cafés und Restaurants in Altenkirchen und Möglichkeiten, um sich selbst zu verpflegen. Das Café 'friends' wird ebenfalls geöffnet sein.

Stephen & Rita Fedele

Stephen & Rita Fedele sind in Nordamerika und in über 50 Nationen der Welt als Propheten und Diener des Wortes Gottes bekannt. Sie dienen dem Herrn seit über 40 Jahren im fünffältigen Dienst (Eph. 4,11) und sind bereits seit 22 Jahren als vollzeitlich reisende Propheten im Leib Christi unterwegs.
Stephen war über 20 Jahre Gemeindepastor und dient heute, zusammen mit seiner Frau, international - immer in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen apostolischen Diensten, sowie zahlreichen Gemeinden rund um den Globus. Die beiden werden hoch geschätzt für ihren prophetischen Dienst, ihr Leiterschaftstraining und Mentoring, ihre Ehe-Seminare, Männertreffen sowie biblische Lehre. Stephen & Rita sind entschlossen, ihre Leben für die gegenwärtige und die nächsten Generationen des Leibes Christi auszugießen.
Als Gemeinschaft sind wir nun bereits seit einigen Jahren mit Stephen und Rita befreundet. Wir schätzen sie sehr für ihre tiefen Wurzeln im Wort Gottes, ihren Umgang mit dem Amt des Prophetendienstes im Rahmen des 5-fältigen Dienstes in der Gemeinde und auch ihre biblische Sicht auf Gemeinde. Durch prophetische Worte, welche die beiden in den letzten Jahren hier bei uns weitergegeben haben, wurden viele von unseren Mitarbeitern, aber auch Besucher, ermutigt und gestärkt und konnten Wegweisung für ihr Leben, sowie ihre Berufung erhalten. Etliche ihrer Worte haben sich bereits bestätigt und haben sich im Nachhinein als sehr präzise herausgestellt.



Friends of Jesus-Band

Die Friends of Jesus-Band besteht aus langjährigen Freunden, von denen einige schon seit mehr als 15 Jahren gemeinsam Musik machen. Neben einem festen Team der Band sind immer wieder verschiedene Musiker und Sänger dabei, damit besonders junge Menschen gefördert werden und die Band Frische behält und „in Bewegung“ bleibt. Ihr Wunsch ist es, Jesus mit einem reinen Herzen anzubeten, den Fokus nur auf Ihn zu behalten und Herzen durch die Anbetungsmusik für Gott zu öffnen. Alle Bandmitglieder schreiben eigene Lieder, die bereits auf mehreren CDs veröffentlicht wurden. Mit ihrer Musik haben sie schon viele Menschen in eine Freiheit in der Anbetung geführt und haben erlebt, wie Gott sie dazu gebraucht, geistliche Durchbrüche zu schenken.