The event is in the past.

ven, 09/10/20 - sab, 10/10/20 LIGHTHOUSE Essen, Essen

Heilungskonferenz mit Gary Oates (USA)

Ich bete. Er heilt.

Wir rechnen mit außergewöhnlichen Heilungswundern, besonderen Wirkungen des Heiligen Geistes und intensiven Lobpreiszeiten. Das Ziel ist zudem, dass Menschen ermutigt werden, wie sie effektiver im Namen Jesu für Kranke beten können und was sie dafür brauchen.
Die Abende sind ohne Konferenzgebühr frei für alle Besucher.

Hinweis
Aufgrund der Situation rund um den Corona-Virus wurde die Veranstaltung abgesagt.

Alle Teilnehmer werden per Email informiert.

Biglietti

Teilnehmer

90,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Ehepaar

164,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Teilnehmer | ermäßigt

62,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Für Studenten, Hartz IV, Alleinerziehende.

Mostra di più
Abilitare le categorie




Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 09/10/20
Ingresso: 13:30
Inizio: 14:30
Fine: sab, 10/10/20 , 21:45

LIGHTHOUSE Essen
Liebigstr. 1
DE-45145 Essen

Gospel Life e.V.
Post Niebuhrstr. 7
DE-45144 Essen

 

Heilungskonferenz mit Gary Oates (USA)

Gary Oates: Er gründete fünf Gemeinden in Amerika, bis er vor einigen Jahren in übernatürlicher Weise in die Gegenwart des Herrn hineingezogen wurde und u. a. anfing, den Dienst der Engel im Bereich des Geistes zu sehen. Dies begann während der Veranstaltung und Mitarbeit einer Konferenz mit Randy Clark.

Nach diesen Erfahrungen wurde er durch eine überwältigende Fülle von übernatürlichen Resultaten speziell auch im Bereich Krankenheilung in einen weltweiten Reisedienst geführt. Der Schwerpunkt von Garys Wirken liegt auf der Vertrautheit mit Jesus, dem Erleben der manifestierten Gegenwart Gottes, der Vermittlung von Erkenntnissen, in den geistlichen Bereich hinein zu sehen, sowie der Heilung für den ganzen Menschen. Er ist ein weltweit anerkannter Lehrer und Konferenzsprecher, der es versteht, Menschen in die Praxis der Gaben des Heiligen Geistes anzuleiten. Einer seiner Reiseschwerpunkte ist Kolumbien, wo er als Heilungsevangelist seit vielen Jahren Gottes überragende Heilungswunder erlebt. Blinde sehen, Lahme können gehen, Taube hören…

Er ist Autor von drei Büchern - dem meistverkauften "Öffne mir die Augen, Herr", sowie "Visions and Dreams" und "The Life God Intended".

Es kann keine Betreuung angeboten werden

Selbstversorger

Die Konferenz ist in Englisch und Deutsch.

Eine Hotelliste ist im Download unter www.gospel-life.de zu finden.

Gary Oates

Der Schwerpunkt von Garys Wirken liegt auf der Vertrautheit mit Jesus, dem Erleben der manifestierten Gegenwart Gottes, der Vermittlung von Erkenntnissen, in den geistlichen Bereich hinein zu sehen, sowie außergewöhnlichen Heilungen während seiner Veranstaltungen. Er ist Autor von drei Büchern - dem meistverkauften "Öffne mir die Augen, Herr", sowie "Visions and Dreams" und "The Life God Intended".