L'événement appartient au passé.

ven., 28/04/2023 - lun., 01/05/2023 Begegnungszentrum Zagelsdorf, Dahme/Mark

Songwriter-Camp

Das Musiker- und Anbeter-Wochenende

Das Camp ist für all jene, die in diesem Bereich schon unterwegs sind und für alle, die empfinden, dass in ihnen noch etwas schlummert, aber nie die Zeit oder Muße dafür gefunden haben. Hier gibt es die Möglichkeit eure Gedanken und Melodien auf Papier und zu Gehör zu bringen!

Billets

Anmeldung

154,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Alle weiteren Informationen erhältst du spätestens 2-3 Wochen vor Seminarbeginn per E-Mail.

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 28/04/2023
Entrée: 17:00
Début: 18:00
Fin: lun., 01/05/2023

Begegnungszentrum Zagelsdorf
Zagelsdorf 8
DE-15936 Dahme/Mark

Christliches Missionswerk „Josua“ e.V.
Zagelsdorf 8
DE-15936 Dahme

 

Songwriter-Camp

Themen und Inhalte
- Songwriting Texte, Musik, prophetisch
- Arrangement, Komposition, Kreativität, Inspiration
- Kreativzeit in Gruppen oder alleine
- Open Stage mit Feedback
- Input, Anbetung, Nachtcafé, Gemeinschaft genießen

Informationen
- Ort: Begegnungszentrum Zagelsdorf
- Leitung & Workshops: Jens-Uwe Beyer (Zagelsdorf), Christoph Bonnen (Berlin), Karsten Olberg (Berlin)

In den Ticketkosten sind Verpflegung & Übernachtung mit inbegriffen.

Kostenlose Parkplätze sind auf unserem Gelände vorhanden.

Eine Teilnahme ist erst ab 16 Jahren möglich.

Christoph Bonnen

Christoph arbeitet seit mehr als 25 Jahren als Anbetungsleiter und lebt mit seiner Frau in Berlin. Er hält Seminare für Worshipteams, Tontechniker und arbeitet als Vocal Coach. Als Musikproduzent hat er diverse CD-Produktionen begleitet und mit seiner Band neun eigene CDs veröffentlicht. Seine Leidenschaft ist die Förderung von Musikern, Sängern und Tontechnikern. Für Christoph ist Anbetung nicht nur ein Liedersingen vor dem Herrn. Es ist ein Lebensstil von Dankbarkeit und Hingabe und ein Schlüssel, um in die Gegenwart Gottes zu kommen.



Karsten Olberg

Karsten spielt seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen Anbetungsteams mit. Seine Themen: Prophetisches Spielen, Kreativität und Inspiration. Er ist ein außerordentlicher Musiker und hat auf mehreren CDs mitgespielt – ein Gitarrist mit dem Genialitätsfaktor. Er wohnt mit seiner Frau im Norden Berlins.



Jens-Uwe Beyer

Jens-Uwe macht seit über 30 Jahren in verschiedenen Besetzungen Musik. Sein Anliegen ist, Teams geistlich und musikalisch anzuleiten und Leute in ihrer Berufung zu fördern. Sein Herz schlägt für eine Ausgewogenheit von Handwerk und Salbung im Lobpreis. Er stammt aus Brandenburg und wohnt mit seiner Frau in Zagelsdorf.