L'événement appartient au passé.

ven., 08/11/2019 - sam., 09/11/2019 Quadrium Wernau, Wernau

ICF Ladies Lounge 2019 - JOY! in Stuttgart

ICF Ladies Lounge 2019 - JOY! in Stuttgart Das ist deine Einladung für die Ladies Lounge 2019 in Stuttgart. Ein Wochenende speziell für dich als Frau. Hoffnungsvoll, leidenschaftlich und Mut machend. Lass dich stärken und erfrischen in göttlicher Gemeinschaft zusammen mit anderen Frauen.

Billets

Sitzplatz (freie Platzwahl)

57,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Sitzplatz ermäßigt (freie Platzwahl)

46,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Young Ladies Teenie Mädels (13-15 Jahre)

29,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Young Ladies Girls (8-12 Jahre)

23,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Ladies Lounge-Spende!

Hier kannst du mit deiner Spende unsere Ladies Lounge 2019 unterstützen. Wähle einfach deinen Wunschbetrag! Das ICF Stuttgart verteilt die Spenden dann an die notwendigen Posten. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an isabell.daniel@icf-stuttgart.de


CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 08/11/2019
Entrée: 19:00
Début: 20:00
Fin: sam., 09/11/2019

Quadrium Wernau
Kirchheimer Straße 68-70
DE-73249 Wernau

ICF Stuttgart
Birkenwaldstr. 46
DE-70191 Stuttgart

 

ICF Ladies Lounge 2019 - JOY! in Stuttgart

EINLADUNG 2019

Ladies Lounge, zwei unvergesslich schöne Tage mit ermutigenden Inputs und viel Raum für Kreativität warten auf dich - ein Wochenende speziell für dich als Frau!

Gemeinsam möchten wir die Freude am Herrn als unsere Stärke entdecken. Denn er ist es, der uns diese Freude an ihm schenkt, sie in uns ausbreitet und uns durch sie stärkt. Er schafft aus der Dunkelheit Licht und aus dem Licht zigtausend Farben, Schönheit und seine Wahrheit, an denen wir uns freuen können und die er uns zum Jubeln schenkt. Er gibt Leben in Fülle. Vom ersten bis zum letzten Atemzug sagt er zu uns:

«Freut euch zu jeder Zeit, dass ihr zum Herrn gehört. Und noch einmal will ich es sagen: Freut euch!» Philipper 4,4 Die Bibel - HFA

Lass dich inspirieren, herausfordern und anstecken von unbändiger Lebensfreude. Ladies Lounge 2019 - JOY!

Wir freuen uns auf dich.
Deine Karin Schmid & Ladies Lounge Team Stuttgart

Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden. Die Datenschutzbestimmungen des Veranstalters kannst Du hier (https://www.icf-stuttgart.de/impressum/) entnehmen