The event is in the past.

sestd., 17.11.18 Freie Evangelische Gemeinde Wetter, Wetter

Worship Day in Wetter

Inspirationstag Anbetung

Der bekannte Pastor, Buchautor und Songwriter Martin Pepper präsentiert mit seinem Team ein buntes Kaleidoskop geistlicher Zugänge für die persönliche und gemeindliche Anbetung. Nachmittags werden Workshops für die Praxis angeboten. Ein Tag zum Auftanken und tieferen Verstehen für die ganze Gemeinde.

Biļetes

Sitzplatz - freie Platzauswahl

€24,40 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

5+1

Pārdošana beigusies





Informationen zu Versand und Zahlung

sestd., 17.11.18
Ieraksts: 09:00
Sākums: 09:30
Ende: 16:00

Freie Evangelische Gemeinde Wetter
Schöntaler Strasse 2
DE-58300 Wetter

Freie Evangelische Gemeinde Wetter
Schöntaler Strasse 2
DE-58300 Wetter

 

Worship Day in Wetter





Ein tieferes Verständnis der eigenen Anbetung hat Auswirkungen auf unser persönliches Lebensgefühl und stärkt die Gemeinde. Es hilft auch, wenn wir erklären können, was uns bewegt, berührt und inspiriert. Martin Pepper entwickelt ein Modell lebendiger Vielfalt und Tiefe des christlichen Glaubens, das in der gemeinschaftlichen Anbetung seinen Ausdruck findet. Umfangreiche Anregungen und komprimiertes Wissen werden aufgelockert durch berührende Lieder und Momente geistlicher Dichte. Nachmittags geben Martin Pepper, Jennifer Pepper und Jesuan do Amaral praktische Workshops zur Gestaltung von Anbetungszeiten, zur Teamentwicklung und zur Entwicklung eigener Anbetungslieder.

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.