L'événement appartient au passé.

sam., 12/03/2022 Freie evangelische Gemeinde Marburg, Marburg

Gib alles, nur nicht auf!

mit Andi Weiss

Mit dem Konzert "Gib alles, nur nicht auf!" macht Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Herzensbotschaft. Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: "Du bist größer als deine Angst" und "Es ist ein Glück, dass es dich gibt." Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben.

Hinweis zu Corona
Für alle Veranstaltungen in der Freien evangelischen Gemeinde Marburg, die keine Gottesdienste sind gelten die 2 G Regelungen d.h. wir benötigen am Eingang neben dem Veranstaltungsticket einen aktuellen Nachweis zum Impf-, bzw. Genesenenstatus, sowie ein gültiges Ausweisdokument. Sollte es zu 2G plus in Hessen kommen benötigen wir zusätzlich ein zertifiziertes Testergebnis, das nicht älter als 24h sein darf. Selbsttest können nicht akzeptiert werden. Auch können wir nur bei Gottesdiensten ein Testangebot anbieten, bei Konzerten und allen anderen Veranstaltungen ist dies aus Kapazitätsgründen nicht möglich. Masken müssen in den Fluren getragen werden.Wir bitten um Verständnis und freundliche Kooperation. Herzlichen Dank! Eure Gesundheit liegt uns am Herzen.

Billets

Sitzplatz | freie Platzwahl

12,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 12/03/2022
Entrée: 19:00
Début: 19:30

Freie evangelische Gemeinde Marburg
Cappeler Str. 39
DE-35039 Marburg

Freie evangelische Gemeinde Marburg
Cappeler Str. 39
DE-35039 Marburg

 

Gib alles, nur nicht auf!

Das neue Album von Andi Weiss steckt bis zum Rand voll mit guter Musik. Sage und schreibe 18 neue deutschsprachige Ermutigungslieder - und die bislang aufwendigste Produktion des Songpoeten. Mit dem Albumtitel "Gib alles, nur nicht auf!" macht Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Herzensbotschaft. Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: "Du bist größer als deine Angst" und "Es ist ein Glück, dass es dich gibt." Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben. In der ihm eigenen sympathischen Art, laden seine Songs zum "In sich hineinfühlen" ein - aber auch zum "Glauben, der Berge versetzt". Neben der CD veröffentlich Weiss das Impulsbuch mit dem gleichnamigen Titel: GIB ALLES, NUR NICHT AUF! Schon kurze Zeit nach Veröffentlichung erscheint dazu bereits die zweite Auflage.

ÜBER ANDI WEISS
Andi Weiss ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“ fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.
Als inspirierendes Gesamtkonzept steht der Singer-Songwriter für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen möchte. In Konzerten gelingt dem Künstler mit dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mit seinem Publikum. Andi Weiss gibt mit ihnen den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Eines, in dem sich jeder wiedererkennt. Für sein kreatives Schaffen wurde er mit verschiedenen Preisen, u.a. von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet. Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist Andi Weiss als Berater und Coach tätig. In seiner Praxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut Privatpersonen, mit seiner Beratungsfirma „Löwenherz Beratung“ unterstützt er Unternehmen und Institutionen. Zudem tritt Andi Weiss als Sprecher oder Moderator bei unterschiedlichen Veranstaltungen, im Radio oder im TV auf. Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn lebt und arbeitet Andi Weiss in der Nähe von München.

Parkplätze befinden sich am Gemeindezentrum Cappeler Str. 39. Leider aber nicht ausreichend.
Alternativ kann an der Adolf-Reichwein-Schule, Weintrautstraße 33 geparkt werden.
Bitte planen Sie dann etwas mehr Zeit ein.

Ab 16 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Andi Weiss

ANDI WEISS ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.

Als inspirierendes Gesamtkonzept steht der Singer-Songwriter für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen möchte. In Konzerten gelingt dem Künstler mit dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mit seinem Publikum. Andi Weiss gibt mit ihnen den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Eines, in dem sich jeder wiedererkennt.

Für sein kreatives Schaffen wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet.

Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist Andi Weiss als Berater und Coach tätig. In seiner Praxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut Privatpersonen und unterstützt Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Zudem tritt Andi Weiss als Sprecher oder Moderator bei unterschiedlichen Veranstaltungen, im Radio oder im TV auf. Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn lebt und arbeitet Andi Weiss in der Nähe von München.