L'événement appartient au passé.

sam., 09/03/2019 Christus Gemeinde Creußen, Creußen

Inspirationstag Anbetung mit Martin Pepper

& Jennifer Pepper & Jesuan do Amaral

Der bekannte Songwriter und Theologe Martin Pepper aus Berlin stellt ein Kaleidoskop vielfältiger Anbetungsinhalte vor. Er zeigt auf, wie christliche Anbetung Menschen lebendig, heilsam und kraftvoll mit Gott in Verbindung bringen kann. Mit Jennifer Pepper und Jesuan do Amaral werden die Vorträge durch gemeinsames Singen und kreative Workshops umrahmt.

Billets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

26,98 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 09/03/2019
Entrée: 09:00
Début: 09:30
Fin: 16:00

Christus Gemeinde Creußen
Hintermühlweg 7
DE-95473 Creußen

Christus Gemeinde Creußen
Hintermühlweg 7
DE-95473 Creußen

Inspirationstag Anbetung mit Martin Pepper

Christliche Anbetung ist heute so vielfältig wie unsere moderne Gesellschaft. Anbetung fasziniert, berührt und verbindet mit Gott, wenn man Menschen in Freiheit und Vielfalt sinnvolle Identifikationsangebote macht. Während der christliche Glaube monotheistisch ist, darf die Anbetungskultur nicht monostilistisch werden. Martin Pepper ist nicht nur langjähriger Gemeindepastor und Lobpreisleiter, sondern auch Künstler und Interpret christlicher Lieder. Als Autor einer vielbeachteten Anbetungstrilogie entfaltet er aus der Bibel mit einer Betrachtung der menschlichen Bedürfnisse nach Sinn, Schönheit und Lebendigkeit die Anliegen und Archetypen der Anbetung. Rund 40 Jahre Gemeindeerfahrung, ein tiefer Einblick in die deutschsprachige christliche Gemeindewelt und eine über Jahrzehnte gewachsene Expertise zum Thema Anbetung machen seine Vorträge zu einer kompakten und inspirierenden Intensivschulung für Menschen, die Anbetung entweder für sich neu entdecken oder besser verstehen möchten. Gemeinsames Singen und geistliche Übungen lockern auf und verdichten das Gehörte in persönlichen Erlebnissen.

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.