El acontecimiento pertenece al pasado.

sáb., 20/6/20 Zoom-Webinar, Mainz

„NEXT LEVEL“

Leitertag-Online

Endlich wieder Menschen begegnen. Netzwerk-Treffen erleben. Über den Tellerrand schauen. Inspirationsluft atmen. Gottes großartige Sicht über mich, meine Gemeinde und meine Region entdecken. Das eigene Wachstumspotential erkennen. Den nächsten Schritt mutig gehen. Der „NEXT LEVEL“ Leitertag wird dich motivieren, deinen nächsten Schritt als Leiter und Gemeinde zu gehen.

Boletos

Teilnahme am Zoom-Webinar

0,00 €

Venta cerrada

Das Ticket ist für eine Person.

Mostrar más




Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 20/6/20
Admisión: 9:30
Inicio: 10:00
Ende: 16:00

Zoom-Webinar
Online Kurs
DE-55130 Mainz

DER FELS Mainz
Weberstraße 8
DE-55130 Mainz

 

„NEXT LEVEL“

Endlich wieder Menschen begegnen. Netzwerk-Treffen erleben. Über den Tellerrand schauen. Inspirationsluft atmen. Gottes großartige Sicht über mich, meine Gemeinde und meine Region entdecken. Das eigene Wachstumspotential erkennen. Den nächsten Schritt mutig gehen. Der „NEXT LEVEL“ Leitertag wird dich motivieren, deinen nächsten Schritt als Leiter und Gemeinde zu gehen.
Wenn sich die Pandemie-Gesetze doch schneller lockern sollten und eine begrenzte Präsenzveranstaltung möglich wäre, werdet ihr kurzfristig informiert.

Zoom-Link für die Veranstaltung wird dem Teilnehmer kurz vor dem Event per E-Mail zugesandt.

Keine Rückzahlung bei Kauf.