The event is in the past.

Wed, 3/11/20 Schwarzwaldhalle, Gärtringen

"Das alles bist du" Tour

Mike Müllerbauer - Das Mitmach-Konzert für Klein und Groß

Mike Müllerbauer kommt mit seiner „Das alles bist du“ Tour bereits zum 5. Mal nach Gärtringen. Ein Konzert für Klein und Groß mit coolen neuen Liedern zum Mitmachen und Mittanzen.

Tickets

Sitzplatz | freie Platzwahl

€7.50 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Wed, 3/11/20
Entry: 3:30 pm
Start: 4:00 pm

Schwarzwaldhalle
Steingrubenweg
DE-71116 Gärtringen

Evangelische Kirchengemeinde Gärtringen Familienarbeit
Schlossweg 10
DE-71116 Gärtringen

 

Ab 4 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Es gibt direkt an der Halle Parkmöglichkeiten.

Mike Müllerbauer

Mike Müllerbauer ist ein sympathischer 47-Jähriger. Seine Devise lautet: mitmachen statt nur dabei sein. Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß.

Begleitet wird der Künstler von Andreas Doncic (Gesang, Keyboard). Gemeinsam feuern sie eine kreative Bühnenshow ab. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und sie wirklich Spaß haben, an dem, was sie da machen, spürt man sofort. Mit eingängigen Melodien, knackigen Rhythmen, witzigen Texten und der für sie so typischen Lebensfreude sind sie vor allem eines: ansteckend. In all dem transportieren die zwei glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben - und laden ein, sich ebenso an Gott zu freuen.