The event is in the past.

lør., 28.09.2019 Festhalle Annaberg-Buchholz, Annaberg-Buchholz

14. Jugendfestival Buchholz

Zum 14. Mal sind in diesem Jahr wieder sechs internationale Bands bei uns im Erzgebirge zu Gast. Von 17-24 Uhr kannst du in der Festhalle in Annaberg-Buchholz wieder verschiedene Musikrichtungen und eine geniale Atmosphäre erleben. Wir freuen uns auf DICH!

Billetter

Stehplatz - freie Platzauswahl

16,40 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

lør., 28.09.2019
Indgang: 16.00
Start:: 17.00
Ende: 23.59

Festhalle Annaberg-Buchholz
Ernst-Roch-Straße 4
DE-09456 Annaberg-Buchholz

Evangelische Jugend Annaberg
Friedensstr. 2
DE-09456 Annaberg-Buchholz

   

14. Jugendfestival Buchholz

Das Line Up besteht in diesem Jahr wieder aus einer bunten Mischung der verschiedenen Musikrichtungen. Wir freuen uns Bands dabei zu haben, die bisher noch nicht bei uns zu waren. Aber natürlich auch auf die Acts, die wir schon bei uns hatten.

Mit dabei sind:
GUI BRAZIL aus Portugal mit christlichem EDM
BRIGHTLINE aus UK mit Indie Pop
SOCIAL BEINGZ aus UK mit Urban Pop
PARADISE NOW aus UK mit Rock (fka Written in Kings)
LORENZO DI MARTINO aus Deutschland mit Rap
LEAVING EXILE aus Deutschland mit Metalcore

Social Beingz

Bekannt geworden als „Twelve24", haben diese Jungs das Outbreak schon einige Male besucht, für sie ist Deutschland wie eine zweite Heimat. Dieses Mal kommen sie in neuem Outfit als „Social Beingz". Zur Hälfte US zur anderen UK, sind „Social Beingz" eine freshe Kombi aus Urban-Pop-Musik. Direkt von ihrer Tour sind sie auf jeden Fall absolut bereit für das Outbreak 19. Ryan Louis Griggs ist in Florida geboren und in Conneticut USA aufgewachsen und dann nach Manchster UK ausgewandert. Im Jahr 2007 treffen er und Josh Green sich dann zum ersten Mal. Immer noch mit Songs aus ihrer Zeit als „Twelve24“ unterwegs, bringen „Social Beningz“ eine Menge neuen Stoff mit, frische Lieder, Sounds und Texte. Ihre Shows sind energiegeladen, voller Party-Vibes und werden dich und deine Freunde auf jeden Fall in Festivalstimmung für das Outbreak 19 bringen.
Ihre Botschaften sind, den Sinn im Leid zu finden, dass es einen Grund für deine Existenz gibt und dass Jesus dir ein Leben in echter Fülle geben möchte.



Lorenzo Di Martino

Mit Songs, die direkt aus seinem Herzen kommen, sendet der Rapper und Sänger Lorenzo Di Martino eine ermutigende und inspirierende Message zum Nachdenken. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Generation und zeigt Ihnen, dass Rap-Musik nicht von Geld, Drogen, Sex und Gewalt geprägte sein muss, sondern auch von der großen Liebe Gottes. Er bewegt Sie zu einem liebevollen und verantwortungsvollen Handeln und spricht Ihnen Mut zu, echt zu sein, die Masken fallen zu lassen und in dieser Welt das fehlende Puzzelstück zu sein, das Gott in Sie reingelegt hat.

Seine Intentionen zieht er aus seinen schwierigen Kindheitsverhältnissen und dem daraus entstandenen Glauben.

Der 1996 Geborene ist dankbar für sein jetziges Leben und möchte diese Dankbarkeit und Liebe in seiner ehrlichen, tiefgründigen und begeisternden Musikausdrücken und an die Menschen weitergeben.



DJ Gui Brazil

Gui Brazil ist DJ und Musikproduzent im Bereich Contemporary Christian Music. Er ist mit Maísa Brazil verheiratet und lebt mit seiner Familie in Lissabon, Portugal. Gui begann seine Karriere im Alter von 18, mit dem Wunsch elektronische Musik zu machen, die inspiriert von Gott ist. In 2015 begann er seine international Tour “Shake The World”. Gui Brazil hat Songs auf verschiedenen Sprachen sowie mit Künstlern verschiedener Nationalitäten veröffentlicht. Er hat auf dem größten Festival Lateinamerikas für Christiliche Electronische Musik “Lumination World” in Guatemala in der Casa de Dios church aufgelegt. Die "Shake The World" Tour hat er schon in mehr als 26 Ländern der Welt durchgeführt, unter anderem: Argentinien, Dominikanische Republik, Brasilien, Portugal, Deutschland, Holland, Lettland, Tschechische Republik, Kenya, Uganda, usw.



Brightline

Brightline kommen aus Manchster und haben sich bei The Message Trust gegründet. Sie sind viel in Schulen unterwegs. Ihr Musikstil ist Indie Pop und vier unterschiedliche Einflüsse spielen hinein, da die vier Musiker aus vier unterschiedlichen Ländern und Regionen stammen.



Paradise now

Paradise now ist der neue Name von Written in Kings. Mit neuen Namen bei Tooth&Nail Records gesigned und im Herbst auf Tour mit Disciple. Rock aus Wales den man im Auge behalten sollte.



Leaving Exile

Leaving Exile sind eine Newcomer Metalcoreband aus dem Erzgebirge. Sie sind unsere Locals. Mitreißende Riffs, massive Breakdowns und leidenschaftlicher Gesang wartet auf euch. In englischsprachigen Songs wird die Zerbrochenheit des menschlichen Wesens widergespiegelt, aber dennoch Hoffnung und Ermutigung geteilt.