The event is in the past.

la., 25.11.2023 - sø., 26.11.2023 Unterwegs mit Herz Stiftung, Uitikon

Seminar mit Markus Thiemann

Reformation & Zurüstung der Endzeitgemeinde

Der Geist selbst bezeugt ⟨zusammen⟩ mit unserem Geist, dass wir Kinder Gottes sind. Römer 8 Vers 16

Billetter

Konferenzticket Fr. , Sa. , So.

349,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

In der Seminargebühr sind Samstag ein Mittag - & Abendessen, am Sonntag ein Mittagessen, sowie die Kaffeepausen enthalten.

Vis mer




Informationen zu Versand und Zahlung

la., 25.11.2023
Innslipp: 09:30
Starter: 10:00
Ende: sø., 26.11.2023 , 18:00

Unterwegs mit Herz Stiftung
Arthur-Rohn-Strasse 8 (Forsthaus Waldegg)
CH-8142 Uitikon

Unterwegs mit Herz Stiftung
Poststraße 9
CH-Zug 6300

Seminar mit Markus Thiemann

Markus Thiemann, ein reformatorischer Lehrer und Prediger, verspürt den göttlichen Auftrag, die Botschaft der Reformation in Europa zu verkündigen. Die Hauptthemen seines Dienstes sind Gnade , Gerechtigkeit und Glauben. Seit seiner Bekehrung im Jahr 1982 litt er ständig unter religiösem Druck, Verdammnis und Minderwertigkeit , für die er in seinem Leben als Christ Antworten suchte. Als der Herr ihm Seine Gnade und Gerechtigkeit offenbarte , wurde sein Leben völlig verändert und freigesetzt . Seitdem brennt es in seinem Herzen, allen Menschen die freimachende Botschaft Seiner unermesslichen Gnade und Gerechtigkeit zu verkündigen. Jeder soll wissen, dass er der geliebte Sohn oder die geliebte Tochter eines liebenden Vaters ist . Es ist sein Herzens - wunsch , dass Menschen durch die Wahrheit Seines Wortes , endlich aus Religion und Werksgerechtigkeit befreit werden. Die Absicht von Pastor Markus ist es , den sich nach Liebe sehnenden Menschen die wunderbare Gnade des himmlischen Vaters vorzustellen und sie in die Freiheit in Christus zu führen. Seine Aufgabe ist es, Gemeinden zu gründen und durch das Wort Gottes aufzubauen.

- Parkplätze ausreichen vorhanden

- In der Seminargebühr sind Samstag ein Mittag - & Abendessen , am Sonntag ein Mittagessen sowie die Kaffeepausen enthalten . Bitte kümmert euch um die Übernachtungsmöglichkeiten in Gasthöfen der Umgebung.