The event is in the past.

piektd., 25.10.19 - sestd., 26.10.19 Thurgauerhof Weinfelden, Weinfelden

Kurzevangelisation Thurgauerhof Weinfelden

Skinhaed und Schläger fand seine Berufung

Philipp J. Schmerold war als Jugendlicher im harten Kern der rechtsextremen Skinhead-Szene und sein Leben war von Hass und Gewalt geprägt. Er erlebte durch die Liebe und Kraft Gottes eine tiefe Veränderung.

Biļetes

Eintritt frei

Der Eintritt ist frei. Du kannst jedoch mit einer Spende helfen die Veranstaltung zu finanzieren. Vielen Dank dafür!


(ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies





Informationen zu Versand und Zahlung

piektd., 25.10.19
Ieraksts: 19:00
Sākums: 20:00
Ende: sestd., 26.10.19

Thurgauerhof Weinfelden
Thomasbornhauserstr. 10
CH-8570 Weinfelden

HeilBar Weinfelden
Schulstrasse 15
CH-8583 Götihofen

 

Kurzevangelisation Thurgauerhof Weinfelden

Jesus stellte ihn auf übernatürliche Weise wieder her und berief ihn zum Predigen . Die Leidenschaft seines Lebens ist es nun, ein Freund Gottes zu sein und Ihn bekannt zu machen. Philipp liebt es, sein Leben übernatürlich zu leben, egal ob er zu einer einzigen Person auf der Strasse, oder zu Zehntausenden predigt. Er ist der Gründer von Global Kingdom Mission, einem Dienst, der Gläubige für das Reich Gottes trainiert und zurüstet.