The event is in the past.

sab, 24/09/22 Herzstück Gemeinde, Ehrenfriedersdorf

Kinderkirche mit Sebastian Rochlitzer

Die Welt auf dem Kopf Tour

Eine Familien-Mitmach-Show für kleine und große Leute. Sebastian Rochlitzer und sein blauer, sockenliebender Freund Ulfie sind mit einem Ziel unterwegs: Menschen für Jesus begeistern! Durch kreative Kleinkunst, mitreißende Mitmachlieder, jeder Menge Spaß - aber auch der nötigen Portion Ernsthaftigkeit bringen sie die gute Botschaft von Jesus unter die Leute.

Biglietti

Sitzplatz (Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene)

7,50 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 24/09/22
Ingresso: 16:30
Inizio: 17:00
Fine: 18:30

Herzstück Gemeinde
Am Sauberg 1
DE-09427 Ehrenfriedersdorf

Herzstück Gemeinde
Am Sauberg 1
DE-09427 Ehrenfriedersdorf

 

Kinderkirche mit Sebastian Rochlitzer

Viele sind schon begeistert – manch einer muss ihn dringend kennenlernen: Ulfie, der blaue Freund von Sebastian Rochlitzer und ihre Geschichten und Lieder. Das geht am besten auf Tour. Ihr Konzertprogramm bringt nicht nur Kinder in Bewegung, sondern gefällt auch den Erwachsenen! Dabei gibt es Geschichten aus der Bibel, tolle Mitmachlieder und witzige Gags von Ulfie und seiner Ufafamaschi, mit der er in jedes Buch der Welt reisen kann. Und, wenn du getragene Socken zum Konzert mitbringst, wird Ulfie dich besonders gern mögen. Denn Socken isst Ulfie für sein Leben gern! Bühne frei also für Ulfie und Sebastian Rochlitzer!

Sebastian Rochlitzer ist Diplom-Religions - pädagoge, Bauchredner und Kindermusiker. Prägend für seine Tätigkeit war ein Freiwilligendienst mit kranken Kindern bei Helping Hands Ministries auf den Philippinen. Sebastian Rochlitzer lebt mit seiner Familie und Ulfie in der Nähe von Chemnitz.

Kinder ab 3 Jahren benötigen ein Ticket.

Ja, direkt am Gebäude sind Parkplätze. Zudem gibt es Parkplätze um das Gelände herum.

Sebastian Rochlitzer

Sebastian Rochlitzer und sein blauer, sockenliebender Freund Ulfie wollen Kinder und Familien für Jesus begeistern.