The event is in the past.

gio, 30/06/22 Ringcafé Leipzig, Leipzig

Good Weather Forecast Konzert

Clubkonzert

Starke Beats, Berührende Texte, eine einmalige Klangerfahrung - Good Weather Forecast kommt nach Leipzig! Das heißt uns erwartet ein Abend voller Stimmung, tiefer Gedanken und Euphorie! Also sei gespannt, was Dich erwartet und lass Dir dieses Erlebnis nicht entgehen!

Biglietti

Stehplatz - freie Platzwahl

12,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 30/06/22
Ingresso: 19:30
Inizio: 20:00
Fine: 22:00

Ringcafé Leipzig
Roßplatz 8a
DE-04103 Leipzig

Campus für Christus e.V.
Am Unteren Rain 2
DE-35394 Gießen

Good Weather Forecast Konzert

DAS CLUBKONZERT im Ringcafe!
Mit dem neuen Album „Superhumans“ hat die Band ihren Sound ganz neu definiert. Die Songs mit Ohrwurm Charakter, intelligenten Lyrics und tiefgründigen Botschaften erinnern soundmäßig an Imagine Dragons, One Republic oder Twenty One Pilots
und sind doch ganz anders. Die Band aus Nürnberg transportiert mit ihrer Musik eine positive Botschaft und ermutigen hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken, Dinge zu wagen und Deinen persönlichen Traum zu leben.

Good Weather Forecast

Good Weather Forecast haben ihr Zuhause, die Bühnen dieser Welt, schon lange gefunden: Die drei Brüder Flo, Jonny und Dave sowie ihre zwei Freunde Timo und Titos sind seit über 12 Jahren in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs. So können die Jungs inzwischen auf einige hundert Gigs in 15 Ländern und auf drei Kontinenten auf ihrem Konto verbuchen. Mit ihrer aktuellen Single “SkatePark” haben sie ihren Sound ganz neu definiert.