The event is in the past.

sab, 14/01/17 Ev. Apostelkirchengemeinde Oberhausen, Oberhausen

One Love

das große Gospel Rap Konzert

Die evangelische Allianz Oberhausen lädt zum großen Gospel Rap Konzert ein - erstmals in NRW.

Sei dabei und erlebe Rap Musik auf eine ganz andere Art und Weise.
Erfahre wie krasse Beats und tiefgründige Texte die Message der Liebe Gottes übermitteln.

Biglietti

Stehplatz - freie Platzauswahl

5,00 € (incl. diritti di prevendita)

al momento nessuna vendita





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 14/01/17
Ingresso: 18:30
Inizio: 19:00

Ev. Apostelkirchengemeinde Oberhausen
Dorstenerstr. 406
DE-46119 Oberhausen

Evangelische Allianz Oberhausen
Walter-Flex-Str. 13-17
DE-46047 Oberhausen

One Love

Die evangelische Allianz Oberhausen lädt zum großen Gospel Rap Konzert ein - erstmals in NRW.

Sei dabei und erlebe Rap Musik auf eine ganz andere Art und Weise.
Erfahre wie krasse Beats und tiefgründige Texte die Message der Liebe Gottes übermitteln.

Capo Di Capi

Capo di Capi wurde 2005, nach einer Underground-Rap Vergangenheit, neu gegründet. Es folgte ihr erstes Gospel-Rap Album "Für Dich" (2009), ihr Mixtape "Das könnte dein Leben verändern" (2010), das Album "AUF WEISSEM STEIN" (2013) und das kostenlose Album "DREIVIERDREI" (2015). Wer nun glaubt, die Musik von Capo di Capi wäre nur etwas für Christen, der irrt sich. Mit ihrem einzigartigen neuen Sound begeistern sie Höhrer überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor Allem Hörer, die auf Tiefgang Wert legen und es dennoch gern krachen lassen, kommen bei der Rap-Crew aus Augsburg auf ihre Kosten.



fil_da_elephant

fil_da_elephant erzählt aus einem bewegten Leben mit guten und bitteren Momenten und vom Glauben auch in schweren Zeiten. Das packt der bekennende Reimfanatiker auf frische Beats, wie man sie selten hört! Mal mit Sänger, mal mit Tanzcrew, mal ganz alleine.



Davee

Seit 2007 reist DAVEE durch die Republik. WORSHIPHOP nennt er sein Schaffen. Eine Kombination aus Worship und Hiphop. Rap zur Ehre Gottes. Texte voller Hoffnung aber auch von den eigenen Glaubenskämpfen prägen seine Songs.



Kevin Neumann

Mit seinem Titel "Gedanke für Gedanke" wurde Kevin Neumann zum "SongTalent 2015" gekürt. Im Februar 2016 erschien dann endlich das Debütalbum "Himmelswelten". Doch schon vor seinem Release war der 26-jährige Wahl-Berliner leidenschaftlich auf Jugendevents, Straßen-Gigs und in Gefängnissen unterwegs, um Herzen für Jesus zu erreichen. Was ihn antreibt, ist die Liebe zu Gott und zur Musik. Beats und Melodien inspirieren ihn enorm. Texte entstehen in seinem Kopf - Texte, deren Wirkung man sich als Zuhörer nur schwer entziehen kann.



WORD

Myrical-I und Cavar - zwei Rapper aus dem Ruhrgebiet. Zusammen sind sie WORD. Mit abwechslungsreichen Beats und eindeutiger Botschaft, machen sie seit 2013 Musik. Mit dem Gospel-Rap Movement arbeiten sie mit anderen Künstlern zusammen, organisieren gemeinsame Projekte und fördern junge Talente im christlichen Rap. Die Verbreitung des Evangeliums von Jesus Christus steht für sie an erste Stelle. Die zwei junge Männer träumen schon ewig davon ein Werk zu schaffen, mit aussagekräftigen Liedern, die vorallem zum Nachdenken anregen und die gesellschaftliche Sicht auf Dinge relativieren.