The event is in the past.

gio, 12/12/19 Wüllenweber Gymnasium, Bergneustadt

FREIHEIT // Creative Showcase

Erlebe Freiheit durch Kreativität

DU bist kreativ - weißt du das? Und du hast die FREIHEIT, auf deine persönliche Art und Weise kreativ zu sein. Du bist einmalig und einzigartig kreativ!! Jeder von uns trägt eine unvergleichbare Kreativität in sich, weil jeder von uns eine einzigartige Geschichte erlebt.

Sei an diesem Abend dabei und erlebe wie Gott dir Freiheit durch Kreativität schenken kann.
Sichere jetzt schnell dein kostenloses Ticket, wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen!

Biglietti

Sitzplätze | freie Platzwahl

10,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

al momento nessuna vendita

Abilitare le categorie




Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 12/12/19
Ingresso: 18:30
Inizio: 19:00
Fine: 21:00

Wüllenweber Gymnasium
Am Wäcker 26
DE-51702 Bergneustadt

Momentum College
Kölner Str. 94
DE-51702 Bergneustadt

         

FREIHEIT // Creative Showcase

DU bist kreativ - weißt du das? Und du hast die FREIHEIT, auf deine persönliche Art und Weise kreativ zu sein. Du bist einmalig und einzigartig kreativ! Jeder von uns trägt eine unvergleichbare Kreativität in sich, weil jeder von uns eine einzigartige Geschichte erlebt.

Ein Fokus am Momentum College ist der Bereich Kreativität und unsere Studenten haben sich in den letzten Wochen damit beschäftigt, ihre persönlichen Geschichten unverwechselbar kreativ zu erzählen. Und wir sind davon überzeugt, dass diese Geschichten Herzen bewegen!

Dich erwarten Zeugnisse, Lebensgeschichten, Herausforderungen und Wunder, verpackt in kreativen Beiträgen. Wir glauben, dass Gott dich, durch diesen Abend, durch seine Kreativität, ermutigen und in Freiheit versetzen kann.

Beim Creative Showcase nehmen wir dich mit in den Prozess und erleben gemeinsam mit dir, was Kreativität für uns bedeutet!


Wir freuen uns unglaublich wenn du dabei bist!
Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket und lade alle deine Freunde und Familie mit ein. Am besten jetzt sofort, denn wir haben nur eine sehr begrenzte Anzahl an Tickets.