The event is in the past.

on., 29.12.2021 - sø., 02.01.2022 Freizeithaus, Ølgod

Silvester Freizeit 2021/2022

Zeit für neue Träume

Silvesterfreizeit in Bad Malente - Auftanken zum Jahreswechsel für Familien, Singles, Großeltern und alle dazwischen.

Billetter

Erwachsene & Jugendliche - Standard

195,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

Für Jugendliche & Erwachsene ab 13 Jahre

Vis mer

Kinder - Standard

145,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

Für Kinder & Jugendliche von 3 bis 12 Jahre

Vis mer




Informationen zu Versand und Zahlung

on., 29.12.2021
Starter: 17:00
Ende: sø., 02.01.2022

Freizeithaus
Herningvej 10
DK-6870 Ølgod

hafenchurch 3 Hand Projekt e.V.
Aalwischkoppel 13b
DE-22395 Hamburg

 

Silvester Freizeit 2021/2022

Die Zeit um den Jahreswechsel ist immer eine ideale Möglichkeit, um über die Erlebnisse des vergangenen Jahres nachzudenken und sich von Gott auf die kommende Zeit vorbereiten zu lassen.

Die Silvesterfreizeit in Bad Malente schafft einen Rahmen, in dem es Dir leicht fällt, in einer Atmosphäre von Lobpreis und Gebet der Gegenwart Gottes zu begegnen und durch inspirierende Lehre aufgebaut und ausgestattet ins neue Jahr zu starten.

Es soll eine Zeit der Erholung und des Auftankens an Geist, Seele und Leib sein. Durch herrliche Spaziergänge am winterlichen See können wir unsere Seele baumeln lassen. Mit Lobpreis und dem Wort Gottes wird unser Geist erfrischt. Durch Sport und Spiel halten wir uns auch körperlich fit.

Kinder bis 2 Jahre sind frei

Andreas & Martina Zerger

Martina und Andreas Zerger sind die leitenden Pastoren der hafen church. Sie sind seit mehr als 40 Jahren verheiratet und obwohl die meisten ihrer Kinder schon in die Welt hinausgezogen sind, liegt ihnen Familie sehr am Herzen. Weil für beide „Gemeinde gleich Familie“ bedeutet, haben sie ein großes Herz für Menschen in jeder Lebenslage. Es ist ihre große Leidenschaft Menschen in ihre Gott-gegebene Bestimmung freizusetzen, Gemeinde zu bauen und den Alltag mit Jesus als Mittelpunkt zu leben. Beide sind weltweit geladene Gastredner, wo sie durch ihre Leidenschaft das Reich Gottes zu bauen, schon viel Veränderung in sowohl einzelnen Personen als auch Gemeinden inspiriert haben.