The event is in the past.

fr., 08.05.2020 Bibellesebund-Zentrum, Marienheide

DIESER MOMENT - Konzert mit Klaus-André Eickhoff

Songpoetische Steilvorlagen mit offensivem Flügelspiel

Die Lieder von Klaus-André Eickhoff versprechen einen bunten und humorvollen Konzertabend am Klavier

Hinweis
Aufgrund der Situation rund um den Corona-Virus wurde die Veranstaltung leider abgesagt.

Alle Ticketkäufer werden per Email informiert.

Billetter

Sitzplätze | freie Platzwahl

12,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

fr., 08.05.2020
Innslipp: 19:00
Starter: 19:30

Bibellesebund-Zentrum
Lockenfeld 2
DE-51709 Marienheide

Bibellesebund e.V.
Lockenfeld 2
DE-51709 Marienheide

 

DIESER MOMENT - Konzert mit Klaus-André Eickhoff

Auf seiner neuen CD „Dieser Moment“ zeigt sich der mehrfach preisgekrönte Liedermacher noch wortspielerischer als zuletzt und auch politischer – wie könnte es in diesen Zeiten anders sein?

Die Liedtitel „Dieser Moment“, „Im Stadion“, „Christen in der AfD“, „Deutschland, gute Nacht!“ und nicht zuletzt „Hiermit trete ich aus der Nationalmannschaft zurück“ versprechen einen bunten, humorvollen Konzertabend mit Liedern am Klavier, aber auch Steilvorlagen zu manch aktueller Diskussion im Lande.

Klaus-André Eickhoff

Klaus-André Eickhoff ist seit zwanzig Jahren hauptberuflich als Liedermacher am Klavier unterwegs. Sein Luther-Album „Hier stehe ich – ich könnt auch anders“ wurde 2017 für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert.