Martin Pepper Trio Goodbye Generations Tour

Seit mehr als 3 Jahrzehnten schon nutzt der Berliner Songwriter und Theologe Martin Pepper die Kraft der Musik, um ermutigende Gedanken über den Glauben mit seinem Publikum zu teilen. Er wurde mit Lieder wie „Auge im Sturm, Rückenwind und Gott segne dich“ bekannt sowie durch Musikproduktionen (22.Soloalben), Tourneen und Buchveröffentlichungen (Faszination Anbetung – eine Trilogie). Sein neues Album „Starker Turm“ kombiniert bekannte Klassiker mit neuen Songs, die zu einem reifen und selbstbewussten Glauben ermutigen. Sensible Wortakrobatik, Mitsing-Atmosphäre, Aha-Erlebnisse und vielseitiger Musikgenuss machen den Abend zu einem berührenden Erlebnis. In diesem Jahr begleiten ihn seine Tochter Jennifer Pepper und der Gitarrist Jesuan do Amaral ein letztes mal auf ausgewählten Konzerten.