The event is in the past.

fre., 08.11.2019 - lør., 09.11.2019 Gemeinde auf dem Weg, Berlin

ICF Ladies Lounge 2019 - JOY! in Berlin

ICF Ladies Lounge 2019 - JOY! in Berlin

Ladies Lounge, zwei unvergesslich schöne Tage mit ermutigenden Inputs und viel Raum für Kreativität warten auf dich - ein Wochenende speziell für dich als Frau!

Billetter

Lady - Normalpreis

59,00 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet

Lady - Ermäßigt

49,00 € (inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet

Ticket-Spende!

Hier kannst du mit deiner Spende unsere Ladies Lounge 2019 unterstützen.

Wähle einfach deinen Wunschbetrag! Das ICF Berlin verteilt die Spenden dann an die notwendigen Posten.

Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an ladies@icf-berlin.de


(inkl. bookinggebyr)

Salg afsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

fre., 08.11.2019
Indgang: 18.30
Start:: 20.00
Ende: lør., 09.11.2019

Gemeinde auf dem Weg
Waidmannsluster Damm 7c-e
DE-13507 Berlin

ICF Berlin
Ringbahnstraße 32-34
DE-12099 Berlin-Tempelhof

 

ICF Ladies Lounge 2019 - JOY! in Berlin

Gemeinsam möchten wir die Freude am Herrn als unsere Stärke entdecken. Denn er ist es, der uns diese Freude an ihm schenkt, sie in uns ausbreitet und uns durch sie stärkt. Er schafft aus der Dunkelheit Licht und aus dem Licht zigtausend Farben, Schönheit und seine Wahrheit, an denen wir uns freuen können und die er uns zum Jubeln schenkt. Er gibt Leben in Fülle. Vom ersten bis zum letzten Atemzug sagt er zu uns:
«Freut euch zu jeder Zeit, dass ihr zum Herrn gehört. Und noch einmal will ich es sagen: Freut euch!» Philipper 4,4 Die Bibel - HFA
Lass dich inspirieren, herausfordern und anstecken von unbändiger Lebensfreude.

Ladies Lounge 2019 - JOY!
Wir freuen uns auf dich.
Antonia Spangenberg und Ladies Lounge Team

Freitag, 8.11.19
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Samstag, 9.11.19
Einlass: 09:00 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr

Die ICF Ladies Lounge 2019 ist ab 13 Jahren freigegeben.

Es gibt keine Kinderbetreuung. Es ist jedoch ein Mamiraum - zum Stillen - mit Übertragung vorhanden.

Die ICF Ladies Lounge 2019 gibt es in Hochdeutsch mit Übersetzung auf Englisch/Polnisch und nach Anfrage.

Es wird vielfältige, exklusive Verflegungsmöglichkeiten direkt vor Ort geben.

Die Location ist barrierefrei.