The event is in the past.

Fri, 10/2/20 Schloss Messkirch, Messkirch

Déborah Rosenkranz

Release Konzert

Und jetzt: Alles auf Deutsch! Das erste Konzert in Déborah's Muttersprache! Mit Live Band. In Schloss-Atmosphäre. Unvergesslich. Einmalig. Der Start des deutschen Debüts der lebensfrohen Sängerin, die immer wieder für eine Überraschung gut ist... sei dabei, wenn es heisst: Liebe ist lauter! Für jung und alt.


Update - 22.06.2020
ABSAGE
Aufgrund der weiterhin anhaltenden Situation rund um den Corona-Virus wurde die Veranstaltung nun abgesagt.

Alle Teilnehmer werden per Email informiert.


Verschoben
Hinweis
Aufgrund der Situation rund um den Corona-Virus wurde der Termin vom 21.03.2020 auf 02.10.2020 verschoben.

Alle bisher gekauften Tickets bleiben gültig.


Tickets

Sitzplatz | freie Platzwahl

CHF11.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Fri, 10/2/20
Entry: 7:00 pm
Start: 7:30 pm
End: 9:00 pm

Schloss Messkirch
Kirchstrasse 7
DE-88605 Messkirch

Sto-Plant e.V.
Messkircher Strasse 165
DE-78333 Stockach

 

Déborah Rosenkranz

Zum ersten Mal in ihrer Muttersprache, zum ersten Mal LIVE zu hören: Die Songs auf dem neuen Album von Déborah Rosenkranz stecken voller Geschichten aus ihrem eigenen Leben. Unfassbar ehrlich geht die Künstlerin darin auf Schmerz und Zerbruch aus ihrer eigenen Biografie ein – und versprüht dennoch Hoffnung und Stärke, die unmittelbar aus dem Himmel kommt. Jeder Song ein Juwel. Ein radiotaugliches, energiegeladenes Feuerwerk mit Ele- menten aus Soul, R&B und eingängigem Pop. Dazu kommen getragene Balladen mit der tiefen Botschaft:
Es gibt immer Grund zum Glauben und für Zuver- sicht. Auch wenn die Welt dir entgegenschreit, dass es besser ist, aufzugeben. „Ich wollte ein Album, das noch ‚lauter‘ als alles zuvor Hoffnung, Kraft, Liebe und Mut in die Welt hinaus ruft! Genau das tun die Klänge dieses Albums, das 100%ig meine Handschrift trägt und zum ersten Mal auch meine Sprache spricht.“ Ihr deutsch- sprachiges Debüt präsentiert mehr als starke Musik... lass dich mitnehmen in einen Abend, begleitet von Déborah's Band in einer ganz besonderen "Schloss-Atmosphäre"!

Ab 10 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz ist Singer-Songwriterin, Buchautorin und Sprecherin. Aktuell tourt sie mit ihrem ersten deutschen Album „Liebe ist lauter“, dessen erste Single „Brauche ich dich“ es in sämtliche Hitparaden des deutschen Radios schaffte. In der hr4 Hitparade hielt sich der Titel ganze 25 Wochen unter den Top 5.

2022 veröffentlichte Déborah Rosenkranz ihr mittlerweile sechstes Buch „Ein Wunder für jeden Tag“; der gleichnamige Podcast startete 2020 und ermutigt die Hörer täglich mit einem erfrischenden Impuls.

Doch hinter ihren Erfolgen stehen auch schwere Erfahrungen wie Essstörungen, Depressionen und Missbrauch. Déborah Rosenkranz thematisiert offen ihren starken Glauben, der sie durch schwere Zeiten getragen hat: „Solange es Wunden auf dieser Welt gibt, glaube ich daran, dass es dafür auch Wunder gibt!“

Als Patin und Botschafterin des Kinderhilfswerks Compassion setzt sie sich gegen Armut und Ungerechtigkeit ein.