The event is in the past.

gio, 04/03/21 Kulturhalle „Flina“, Flein

Daniel Kallauch - Knallvergnügt "Solo mit Vogel"

Der bekannte Kinderkünstler will mit frischen Liedern die Widerstandsfähigkeit (Resilienz) von Kindern und Familien stärken.
Eine mutmachende Familienshow mit Lachen und Unterhaltung, mit aktueller Rock- und Pop-Musik und natürlich mit Spaßvogel Willibald.

Hinweis
Die Veranstaltung wurde von dem 20.03.2020 auf den 04.03.2021 verlegt.
Alle Teilnehmer werden per E-mail informiert.

Der Termin wird abermals verschoben, allerdings ist noch nicht ganz klar zu welchem Termin.
Sobald wir den neuen Termin bekommen haben, werden wir hier darüber informieren und alle Teilnehmer per Email kontaktieren.
Gekaufte Tickets, bleiben weiterhin gültig.

Biglietti

Sitzplatz - freie Platzauswahl

10,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 04/03/21
Ingresso: 16:30
Inizio: 17:00

Kulturhalle „Flina“
Sandberghohle 1
DE-74223 Flein

Evang. Kirchengemeinde Flein
Kirchgasse 13
DE-74223 Flein

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.