L'événement appartient au passé.

dim., 05/07/2020 Ringcafé Leipzig, Leipzig

WATCH-PARTY RINGCAFÉ

C3 LEIPZIG

BETTER TOGETHER

Wir wollen dich einladen gemeinsam mit uns eine Watch-Party am 05. Juli im Ringcafé Leipzig zu feiern!
Lasst uns gemeinsam zusammenkommen und Gemeinschaft erleben! Wir können es kaum erwarten DICH wiederzusehen!

Billets

Sitzplatz | freie Platzwahl

0,00 €

aucune vente en cours





Informationen zu Versand und Zahlung

dim., 05/07/2020
Entrée: 16:00
Début: 16:30
Fin: 18:00

Ringcafé Leipzig
Roßplatz 8a
DE-04103 Leipzig

C3 Leipzig e.V.
Karl-Härting-Straße 1
DE-04318 Leipzig

 

WATCH-PARTY RINGCAFÉ

Wir möchten dich herzlich einladen gemeinsam mit uns am Sonntag zur gewohnten Gottesdienst-Zeit den ONLINE Gottesdienst von C3 Leipzig zu schauen! Wir wollen diese Chance nutzen, um mit dir in Gemeinschaft zu beten, zu preisen & zu lachen!

Wir bitten dich die aktuellen lokalen Richtlinien des Gesundheitsministeriums zu befolgen.
Bitte denke an deine Alltagsmaske und halte den Mindestabstand und die
Hygienevorschriften vor Ort ein!

Du hast Fragen? Meld dich bei uns! Du findest uns auf Facebook und Instagram unter @c3leipzig
oder schreib uns per Mail an: contact@c3leipzig.church