L'événement appartient au passé.

sam., 19/01/2019 Alive Church, Karlsruhe

Vollkommene Liebe - Release Konzert

Die Alive Church präsentiert: Das neue Album "Vollkommene Liebe" von Alive Worship!

Nach mehr als 14 Monaten, in denen wir hunderte von Stunden in Songwriting, Recordings, Mixing & Mastering gesteckt haben, sind wir nun endlich am Ziel angekommen.
Am (Sonntag) 20.01.2019 Releasen wir unser neues Album und wir wollen das mit euch gemeinsam einen Abend vorher am (Samstag) 19.01.2019 feiern!

Du darfst diesen Abend auf keinen Fall verpassen, denn du hast die einmalige Chance, die neue CD schon einen Tag vor dem offiziellen Release zu erhalten!
Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, empfehlen wir dir jetzt schon dein Ticket zu sichern!

Wir sehen uns dort!

Billets

Stehplatz - freie Platzauswahl

5,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

ab 8 Jahren

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 19/01/2019
Entrée: 19:00
Début: 19:30
Fin: 21:30

Alive Church
Amalienbadstr. 5-7
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

 

Alive Worship

Alive Worship ist eine Lobpreis-Band aus Deutschland, die seit vielen Jahren Worship-Musik produziert. Ihr Ziel ist es, durch ihre Musik Menschen in die Anbetung Gottes zu führen. Außerdem ist sie Teil von Alive Music, dem Lobpreisdienst der Alive Church Germany. Mittlerweile hat Alive Worship mehrere Alben produziert, darunter „Gnadenthron“, „Vollkommene Liebe“, „Gott ist so viel mehr“ und „Wüstenheil". Neben selbst komponierten Songs wurden auch regelmäßig deutsche Übersetzungen und Covers von bekannten Künstlern wie Elevation Worship oder Hillsong produziert. Alive Worship hat bereits europaweit auf verschiedenen Events gespielt und ist regelmäßig im deutschsprachigem Raum auf Tour.