The event is in the past.

sab, 28/03/20 Sporthalle Zschorlau, Zschorlau

Konzert Samuel Rösch Erzgebirge

Gewinner von The Voice of Germany 2018

SAMUEL RÖSCH

gewann 2018 die Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“ und ist seitdem mit deutschsprachigem Pop unterwegs.
Er kommt wieder ins Erzgebirge.
Wir feiern in der Sporthalle Zschorlau.

Hinweis
Die Veranstaltung wurde von dem Veranstalter abgesagt.
Alle Teilnehmer werden per E-mail informiert.

Biglietti

Ticket | normal

11,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Ticket | ermäßigt

9,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 28/03/20
Ingresso: 19:45
Inizio: 20:15
Fine: 21:35

Sporthalle Zschorlau
Schulstraße 2C
DE-08321 Zschorlau

Evangelische Jugendarbeit Aue
Pestalozzistraße 9
DE-08280 Aue

 

Konzert Samuel Rösch Erzgebirge

SAMUEL RÖSCH

gewann 2018 die Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“ und ist seitdem mit deutschsprachigem Pop unterwegs. Der 25-Jährige Sänger, der das Erzgebirge seine Heimat nennt, überzeugt mit einer unverkennbaren Stimme, die man aus Tausenden heraushört. Dabei berührt Samuel vor allem auch mit seiner Bodenständigkeit und Ehrlichkeit. Seine Debütsingle „WIR“, welche parallel zu seinem Buch „Ich glaub an dich“ im Oktober 2019 erscheint, macht Samuels Botschaft an seine Hörer deutlich: Das feste Fundament seines Lebens ist seine Familie, gute Freunde und sein Glaube!

»Nur selten gelingt es einem ›Newcomer‹, die stärksten Songs von Musikgrößen wie Herbert Grönemeyer, Andreas Bourani oder Roger Cicero voll auf den Punkt zu singen, wenn er nur wenige Minuten Zeit hat, auf die alles ankommt. Samuel hat genau das geschafft und mit seiner besonderen Stimme ein Millionenpublikum berührt.
Dabei spielte auch seine authentische Persönlichkeit eine Rolle. Bodenständige Ehrlichkeit scheint eben doch manchmal durch den Glitzer und Glamour im Show biz hindurch.
Ich habe als Coach an Samuel geglaubt, weil er seinem Potenzial nicht durch Selbstüberschätzung oder Selbstzweifel im Wege stand, sondern auf mich und mein Team vertraut hat. Wenn er sich in diesem Sinne treu bleibt, dann können wir auch in Zukunft noch einiges von ihm erwarten.«

Michael Patrick Kelly

Ab 8 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Es gibt Parkplätze an der Schulstraße.

Eine Stornierung ist bis zum 28.02.2020 möglich.

Samuel Rösch

Seit 2018 hat Samuel bereits ein Buch, mehrere Singles und im April 2021 sein Debütalbum „Geschichten" veröffentlicht. Er durfte in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz insgesamt bereits über 300 Konzerte spielen. Seine Singles wurden in namhaften Playlists wie u.a. Popland (Spotify), Neon (Tidal) und Neu in Pop (Apple Music) platziert. Das Debütalbum „Geschichten“ stieg 2021 auf #32 der iTunes Albumcharts Pop ein. Moderner Deep-Pop, der Lust auf mehr macht!